Freitag, 16. Dezember 2022

Meine Domain

Werbung 

Auf diesem Wege, möchte ich dem Team von Kleidung.com nochmal danken, für das Domain Sponsoring meines Blogs. Wie ihr vielleicht wisst habe ich meine .com Domain, sowie viele andere ausgewählte Blogger/-innen Kleidung.com zu verdanken. 

Dies geschah vor einigen Jahren durch den Aufruf des Domain-Sponsoring. Dort konnte man sich als Blogger in den Bereichen Beauty oder Fashion (als Beispiel) über ein Formular bewerben und mit etwas Glück, klappte es auch.

Die Aktion erfolgte ohne jegliche Verpflichtungen, es wurde nur darum gebeten ab und an, bestenfalls jährlich (in meinen Worten formuliert), sich zurück zu erinnern und einen kleinen Hinweis zum Sponsoren zu posten :) Leider habe ich es auch verschwitzt. Momentan pausiert der Service, soweit ich auf der damals verlinken Seite eines älteren Beitrags las.

Kleidung.com ist ein Lifestyle und Mode Magazin, das regelmäßig Beiträge über Trends u.a. veröffentlicht. 

An dieser Stelle nochmal vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen