Freitag, 19. Mai 2023

Aufgebraucht März + April 2023, Teil 1

 unentgeltliche Werbung durch Markennennung

Aktuell bin ich leider etwas im Stress und kam nicht zum bloggen, der Leerlauf zwischendurch gefällt mir selbst gar nicht, da ich euch noch tolle Produkte, die ich in der Zwischenzeit gekauft und erhalten habe zeigen möchte. Aus Zeitgründen entschied ich mich, den Aufgebraucht Post für März + April 2023 dieses mal zu splitten, da sich manchmal doch ein paar Sachen ansammeln, darunter auch Produkte die schon etwas älter sind und aus MHD Gründen auch weggekommen sind.

Aufgebraucht im März + April 2023

  • Balea Cremedusche Cosy Dream (LE)
  • Balea Tropical Vibes Duschgel 
  • Balea Shampoo Copacabana (LE)
  • Balea Duschgel Hawaiian Dream
  • Balea Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme
  • Balea Feuchtigkeits Aqua Serum 
  • Balea Bodylotion Cocos&Sheanuss
  • Balea Rasierschaum Dahlia Dream (LE) 

Witzigerweise sind hier auch Nachkaufprodukte dabei, wie z.B. von Balea die Cremedusche Cosy Dream sowie der Rasierschaum Dahlia Dream, beide Produkte konntet ihr beim letzten mal schon sehen (klick). 
Bei den Duschgelen ist jetzt keins dabei, wo ich sagen würde, das muss man unbedingt haben, fragt mich nicht wieso ich mir das Cosy Dreams nochmal gekauft habe.. ich weiß es nicht. Der Vanille Geruch empfand ich relativ schwach und bei den fruchtigeren Duschgelen bin ich auch nicht so überzeugt. Vielleicht waren es einfach die falschen Duftrichtungen. 

Die Nachtcreme und das Aqua Serum fand ich beide gar nicht mal so schlecht, sie waren günstig zu haben und in der Wirkung recht solide. Nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut, jedoch verträglich. Ich fand bei beiden Produkten die extreme Parfümierung nicht so toll, deswegen würde ich sie mir wohl erstmal nicht mehr nachkaufen. 
Wobei ich das Aqua Serum nicht komplett verteufeln würde, vielleicht gibt es irgendwann mal wieder eine Chance oder vielleicht wird es überarbeitet. Da es zügig eingezogen ist und ich das Gefühl hatte, es tut meiner Haut für den schnellen Durst gut. 

Bei der Nachtcreme hat mich etwas gestört, das sie nicht vollständig in die Haut eingezogen ist und ich am nächsten Morgen Rückstände im Gesicht hatte bzw. es geglänzt hat.
Es kann sein, dass diese überarbeitet wurde, bei der Recherche habe ich sie nicht direkt finden können oder es hat sich die Verpackung verändert. Beide Produkte wurden nicht vollständig aufgebraucht, da sie vermutlich gekippt sind bzw. merkwürdig gerochen haben.

Die Balea Bodylotion Cocos&Sheanuss habe ich gerne zwischendurch benutzt, wer Kokosnuss Duft mag, sollte hier eventuell mal einen Blick darauf werfen. Den Duft konnte ich am nächsten Morgen noch wahrnehmen, wenn ich mich abends eingecremt habe. Hier fand ich gut, dass die Bodylotion schnell eingezogen ist und leicht auf der Haut war. 
Gerade vor dem zu Bett gehen, mochte ich die Textur gerne. Auch diese war ziemlich lange in Gebrauch, aber eben nicht regelmäßig, da ich nicht immer Lust auf Kokosnuss hatte. Jedenfalls habe ich sie auch entsorgt, da sie doch einige Zeit über das MHD war. Die Bodylotion roch zwar noch gut, aber ich war unsicher wegen der Wirkstoffe etc. und bei den kleinen Preis für ca. 1,50 € / 400 ml finde ich das auch nicht weiter schlimm.

Das Shampoo Copacabana fand ich vom Duft her angenehm, mir gefiel die fruchtige Note. Es war ein solides Shampoo, für den täglichen Gebrauch, das im großen und ganzen seinen Job ganz gut gemacht hat. Da es eine Limited Edition war, kein Nachkauf. 

Benutzt ihr auch gerne Balea Produkte?

Alle Produkte wurden selbst gekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen