Mittwoch, 14. April 2010

2 neue Gewinnspiele



Die letzte Zeit laufen ja häufiger Gewinnspiele, ich hab zwar nicht so viel Hoffnung aber versuchen kann man es ja! :D Die liebe MACKarrie hat nun ein 700 Leser Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es von MAC eine Lippenpalette aus der Colour Forms LE. Teilnahmeschluss ist am 18. April also noch könnt ihr auch euer Glück versuchen! =) Dazu muss man folgende Frage zusätzlich beantworten:

Welcher ist euer Lieblingslippenstift?

Mein Lieblingslippenstift ist momentan MAC Bubbles! Ich mag das zarte rosé.




Auch die liebe Fee hat ein Lush Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt wie oben schon erwähnt tolle Lush Pakete. Teilnahmeschluss ist am 17. April auch dort könnt ihr noch euer Glück versuchen! =)

1 Kommentar:

  1. Ja, jetzt wo du es sagst. Irgendwie ging es wirklich schnell um. :) ^^

    AntwortenLöschen