Donnerstag, 20. Mai 2010

Meine neuen MAC Pinsel

Heute möchte ich euch meine neuen Babys vorstellen *hehe* fühlen sich sehr weich an das gefällt mir schon mal! ^-^



Das ist der 266 Small angle brush ich denke damit kann man wunderbar Konturen ums Auge herum ziehen. Habe so einen ähnlichen von Ebelin den ich auch gerne nutze nur ist er ein bisschen kratziger! Was ich aber jetzt nicht als schlimm empfinde für den Preis! ^-^ Preis: 23,50 Euro



Der 316 Lip Brush er ist so weich *-* ich hoffe er leistet gute Arbeit beim auftragen des Lippenstiftes :D Preis 27,50 Euro




190 Foundation brush die Pinselhaare haben schönen Widerstand das fühlt sich schon mal gut an. Habe noch nen Foundation Brush von Artdeco oder so?! Der ist weicher und ich muss zum Ausgleich nochmal mit dem Duo Fibre Brush drüber gehn bezüglich Rändern! :D
Preis 41,00 Euro



275 Medium Angled Brush den hab ich schon mal getestet da ich ihn schon paar Wochen habe nur noch nicht hier gepostet hatte. Preis 27,00 Euro

Habt ihr Lust darauf das ich meine Pinsel alle mal vorstelle? Und meine Meinung dazu äußere? Oben rechts in der Navigation erstelle ich mal ne Umfrage wo ihr Abstimmen könnt. Ach ja, der Mascaravergleich steht ja auch noch an, ich hab einiges gespeichert aber wie ihr seht im Mai hab ich nicht viel gebloggt mh lag vielleicht auch daran das ich dachte es interessiert niemand.

Kommentare:

  1. Ja sowas mit pinsel ist immer mal gut :)

    danke fürs verfolgen. ohjjee...naja aber man kann nie genug bewerbungen schreiben glaub mir.
    vielleicht, setzt du dich mal hin und überlegst dir eine Geschäftsidee :) vielleicht bist du dann mal richtig reich oder so :D
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  2. Amazing bloggg <333 darf ich fragen wie du dir Sachen von mac leisten kannst???? :**

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3 also bei den Pinseln hatte ich das Glück die sehr günstig auf eBay ergattern zu können ^-^ im Laden ist es ja recht teuer dort hab ich noch nicht so viel gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch auch noch neue Pinsel...
    Jetzt weiß ich mal welche gut sind.Sonst hatte ich immer nur so schlechte...
    Hab dich direkt mal Verfolgt.
    Kannst ja mal bei uns vorbei schauen..:)

    ;**,Mary

    http://redlipsandbluejeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. solche pinsel wären ein traum, aber im moment gibt das mein geldbeutel nicht her.. ich benutze meistens diese von der hausmarke(wenn man das so nennen kann?!) von douglas, die liegen so im bereich 10-20 euro und ich kann sie wirklich empfehlen!
    lg
    run pony, run.

    AntwortenLöschen
  6. hey
    iwie arbeite ich garnicht mit pinseln..aberok ich trage auch kaum liedschatten und kein rouge und so..und make uo trage ich viel lieber mit der hand auf...

    schöner blog, vorallem der header <3 so toll :D

    AntwortenLöschen