Montag, 17. Mai 2010

Neues Layout

Endlich hab ich ein neues Layout was sich von den normalen Vorlagen unterscheidet, da ich mein eigenen Header hab ^-^ aber es ist noch nicht ganz fertig, ich würde gerne noch den Titel entfernen aus dem Header und diese seitliche Navigation entfernen.. nur weiß ich nicht wie das funktioniert. Kann mir das vielleicht jemand verraten? Ich wäre sehr froh. Ja im letzten Post habt ihr ja denke ich gemerkt, mir gehts momentan nicht so gut aber ich glaube langsam ich muss die Situation endlich akzeptieren. Die einen bekommen nun mal Zucker in Allerwertesten geblasen und die andern nicht. Nun noch kurz was zum Layout farblich ist es wieder bisschen gemixt, so wie man es von meiner anderen Seite kennt. Habe noch ein paar Sachen vorbereitet bzw. schon länger in nem Ordner gesammelt, aber bin mir nie sicher ob das überhaupt jemand interessiert?! Kauftipps, Mascaravergleiche etc. auf die Kommentare antworte ich noch, danke dafür! :)

1 Kommentar:

  1. Woow, super schönes Layout Liebes! So wie in alten Zeiten =) Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen