Samstag, 11. September 2010

Meine Pinsel - Gesamtüberblick


Heute morgen hab ich mir gedacht, ich könnte die Pinsel so langsam wieder reinigen da ich mich ja jetzt fast täglich geschminkt habe hat sich wieder einiges an Schmutz angesammelt. Vorallem aus dem Kabuki kam braune Brühe vom Puder *bäääh* ich mache das meistens 1x im Monat ist auch hygienischer, finde ich. Auf dem Bild fehlen noch 2 Pinsel die ich vergessen habe zu waschen. Wie ihr seht hab ich nicht viele Pinsel und zum Teil welche von Ebelin. Aber ich komme auch mit wenigen Pinseln zum gewünschten Make up. Wie oft macht ihr das? Mit davinci oder mit MAC Brush cleanser?

Kommentare:

  1. Hey meine Süße ♥ Wie gehts dir denn? Wooow, du hast echt extrem viele Kosmetikartikel & Co. Finde ich toll ♥ Mach doch mal ein paar Schmink-Tutorials - könnte ich mir bei dir super vorstellen <3 Zum Glück ist Wochenende & das Wetter spielt auch mit ♥ War übrigens letztens übers Wochenende in Mainz bei Fatihs Schwester =) Die Stadt hat mir sehr gut gefallen! Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, genieß es! Küsschen*

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? 3 Euro das ganze? :O Ist aber billig.

    Hast auch viele Pinsel, gefällt mir :):):)

    AntwortenLöschen