Sonntag, 3. Oktober 2010

Meine Haare =)

Hallo :)
ja da die Extensions jetzt schon paar Wochen dran sind dachte ich, ich zeig euch mal den aktuellen Stand. Man sieht nur Ausschnitte von den Haaren, da wie in den vorherigen Posts schon gesagt, vorne noch was fehlt. Deswegen lasse ich die auch nicht offen oder so.


Nicht erschrecken wegen dem letzten Bild, ich hatte über nacht Heidi Zöpfe *lach* weil ich schauen wollte wie die Wellen so werden würden, aber es schaut aus wie ein gerupftes Huhn das wollte ich euch dann nicht vorenthalten *hihi* und sonst bei euch alles in Ordnung? Muss jetzt noch eine Woche überstehen, dann gibt es Ferien, glaub ich! :)


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich was vergessen hab, hab die Termine gar nicht im Kopf werds dann noch updaten :D es ist schon stressig, vorallem ich hab Probleme mir Dinge zu merken vorallem wenn mich die Themen nicht die Bohne interessieren kennt ihr das?

Kommentare:

  1. Macht ja nichts :) War aber schon etwas verwirrt *hihi*

    Ach, ich hätte auch gerne Geschäftsenglisch <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind echt to0ll! :O
    Ich hatte auch mal Extensions, leider haben meine Naturhaare sehr darunter gelittn, sodass ich sie mir abschneiden musste.. jetzt warte ich lieber, bis sie die gewünschte Länge von Natur haben :P

    Bei der HErbstdeko hab ich in der Tat noch ein paar kleine künstliche Laubblätter hinzugelegt.
    Ich liebe es ♥

    AntwortenLöschen