Samstag, 9. Oktober 2010

Neue MAC Sachen


Diese Woche sind meine restlichen Bestellungen angekommen, hatte zuvor keine Refills ^-^ diese hab ich vorerst in einer leeren Palette verstaut solange ich noch kein Quad, oder ne 16er hab =) die Nuancen sind: Atlantic blue und Gorgeous gold Swatches folgen noch. Ich hab ein Review vorbeireitet von der neuen P2 Mascara das bekommt ihr bald zu lesen! Und dankeschön für eure tröstenden Worte!!! :)



Kommentare:

  1. .. und jetzt in den Ferien ruh dich ja aus!! :)

    das Gorgeous gold gefällt mir total gut!! Jaaaa Swatches bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich demnächst aufjedenfall mal machen! ^.^ Hatte den Lack nur mal eben auf einen Nagel aufgetragen (man möchte ja wissen, was man sich da genau gekauft hat :D) und er gefiel mir auf Anhieb. :>

    Gold ist immer gut.^ Wäre toll, wenn du die beiden Farben mal so richtig zeigen könntest!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte auch noch auf einige Bestellungen.. meiner Meinung nach kann sowas nie schnell genug gehen. Übrigens mag ich die Fotos vom Himmel, von einigen Tagen zuvor! :)
    Sowas liebe ich, wenn man morgens aufwacht und der Himmel so hübsch rötlich schimmert. Meine Mama hat früher imme rzu mir gesagt: "Das Christkind backt grade Plätzchen" ^.^ ich fands damals ganz süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Blog werd dich aml verfolgen wenn du lust hast schau doch mal bei mir vorbei

    http://dietz-dietzelabeing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen