Sonntag, 22. Mai 2011

AMU Panne, der Lidstrich ist zu dick!



Diesmal möchte ich euch eine AMU Panne posten wie man denke ich schon unschwer erkennen kann, hab ich nen ziemlich dicken Lidstrich erwischt! Jaa.. ich gebs zu mit dem flüssigen Eyeliner bin ich noch nicht vertraut, aber das wird denke ich. Mit meinem Eyeliner Pen von Manhattan bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden, allerdings verschmiert er nach einer Zeit und der flüssige bleibt dort wo er hingehört. Bild 1 ist original und Bild 2 habe ich retuschiert - so wie der Lidstrich eigentlich sein sollte dünn.



Da ich von dem lieben Kosmetik 4 less Team, 2 Pigmente und einen Wimpernkleber zur Verfügung gestellt bekommen habe, wollte ich zumindest schon mal ein AMU posten wo ich eines der Barry M Pigmente benutze. Herzlichen dank für die Sachen :)



Benutzt habe ich dafür...

MAC Pigment Follow your Fancy (äußeres bewegliches Lid)
MAC Chrome Yellow (Bewegliches Lid mittig)
MAC Going Bananas (Augen Innenwinkel)
Barry M Pigment Limette (Lidfalte
P2 Flüssig Eyeliner schwarz
Benefit Bad gal Mascara
Benefit ooh da lift Concealer

Kommentare:

  1. Manchmal mache ich eigentlich bewusst gerne den Lidstrich bissl dicker ^^ darum find ich es trotzdem schick *g*

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dicke lidstriche auch sehr gern, bisschen 50er jahre look, nur dicker lidstrich, rote lippen und mascara....wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß, dass der erste teil traurig klingt, aber es ist das beste :) für ihn und für mich. auch wenn ich ihn vermisse XD

    ich find den lidstrich übrigens auch nicht soo schlimm ^^ wenigstens kannste nen lidstrich ziehen, ich habs nicht drauf

    AntwortenLöschen
  4. hii :)
    das make up ist ja richtig supi :D
    und dein drop dowen menü is echt hammer :)
    lg chrissi

    AntwortenLöschen