Freitag, 29. Juli 2011

Mein AMU von Mittwoch :)



Hier möchte ich euch noch mein AMU von Mittwoch zeigen, verwendet wurden ausschließlich günstige Produkte also Lidschatten aus der 88er Palette ^-^ ich benutze die Palette sehr gerne ♥ fast noch lieber als die warm shimmer Palette, die nutz ich meistens im Winter. Man sieht kaum das ich nen kräftigeren Ton in die Lidfalte geblendet habe, aber das macht nichts. Was mich aber ein wenig stört ist das man trotz Concealer des öfteren meine starken Augenränder durchsieht! Die sind wortwörtlich schwarz wenn ich ne Nacht nicht schlafen konnte, so wie es an dem Tag der Fall war. Ich glaube ich hab schon ne Idee für nen neuen Post! :D 

Fotografiert ihr euche Make ups auch immer im Makro Modus? Oder habt ihr Tipps für ne bessere bzw. farbechtere Bildqualität?



Benutzt habe ich dafür...

88er Palette #orange
88er Palette #weiß
Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco All in one Mascara

Kommentare:

  1. Deine Wimpern sind toll*.*
    Auch das AMU gefällt mir sehr, ich mag die Kombi :)

    Ganz ehrlich? Ich schieße zur Zeit meine Fotos mit meinem Handy, finde die quali besser als mit meiner Digi cam...die macht irgendwie keine scharfen Bilder, auch wenn ich auf dieses Blümchen umstelle..welche benutzt du wenn ich fragen darf?^^ Finde das Foto-Ergebnis eigentlich ganz schön bei dir

    AntwortenLöschen
  2. Hey Isa!
    Ich habe den vergleich extra für dich gemacht!
    Kannst geren bei mir vorbeischauen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich fotografiere auch im Macromodus und am besten draußen.
    Setz mich dann mit Stativ auf den Balkon, da man für den Macro ja eine sehr ruhige Hand haben sollte, ich die aber nicht immer habe :D und es vom Licht einfach besser ist.
    Und nie gegen das Licht fotografieren ;).


    Mit den Augen das kenn ich nur zu gut.
    Ich hab stärkere Augenschatten und benutze ja kein Make up...
    Nur mit Concealer bekomm ich sie leider auch nich richtig abgedeckt, das nervt schon ein bisschen :(...

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ich lass den blitz immer weg, weil man dann meist nur schimmer sieht und kaum noch farbe.. stelle mich zum fotografieren immer genau mit dem auge zum fenster..

    AntwortenLöschen