Sonntag, 31. Juli 2011

Meine pinken Nagellacke

Da ich zu der lieben Natalie sagte das ich einige pinke Farbtöne habe, möchte ich euch die Lacke zeigen.


Meine 3 Vergleiche:


MNY #008 A 
Essie funcy face
China glaze rich and famous



Hier die Swatches, man sieht deutlich das die Töne dunkler als in der Flasche sind.

Kommentare:

  1. Schöne Pinktöne! Du kannst so toll lackieren, hast du nen Tipp für mich Schussel? ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefäät der China Glaze am meisten :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche lacke ♥

    ich liiiiebe pink ♥

    liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Töne =)
    Sag mal wo kaufst du deine China Glaze Lacke?
    Übrigens finde ich dein Banner echt toll^^
    Lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  5. Uiii~ danke!! (:
    Aber keiner gleicht dem 1. q__q Schadeeee~ aber trotzdem schmachte ich ihn weiter an, hehehe :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du hasch grad ne pinke Phase oder?? Ich steck noch in meiner lavendel/lila Phase fest! haha

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich sehr schöne Sachen! Gefällt mir! Ich würde aber sagen, man könnte den MNY als Dupe der teueren Lacke nehmen ;)

    AntwortenLöschen