Montag, 1. August 2011

MAC Hint Of Saphire und Clarity Swatches

Guten abend zusammen :)

da Steffi mich gefragt hatte ob ich die beiden Lidschatten auf schwarzer Base mal teste könnte, habe ich das direkt in Angriff genommen. Ich muss euch aber gestehen, das ich keine schwarze Base an sich habe und hab dann einfach ne schwarze Fläche mit meinem Maybelline Jade Kajal gemalt. Das Ergebnis ist eher schimmernd als deckend. Persönlich würde ich empfehlen, wer intensivere Ergebnisse erzielen möchte der sollte sich nach den "dunklen" Lidschatten umsehen wie Blue sheen und solche.





Und hier nochmal Swatches der Lidschatten ohne Base


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig bei der Kaufentscheidung weiterhelfen! :)

Kommentare:

  1. Hab den Ton auch eher zufällig entdeckt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ich bin ziemlich froh, dass ich noch nicht einmal eine wimpernzange brauche :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hats nur für den Mineral Mode gereicht, fand ich für mich am alltagstauglichsten :D

    Wenn du Lust auf Awards hast kannst du diese beiden von mir gerne beantworten, wenn nicht auch nicht schlimm ;)
    http://swobbeline.blogspot.com/2011/08/sunshine-award-tell-me-about-yourself.html

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen