Sonntag, 22. Januar 2012

Das erste mal Kiko


Eine liebe Bloggerin hat mir bei ihrem Kiko Besuch ein paar Sachen mitgebracht :) da ich keine Erfahrung mit der Marke habe, hab ich mich erst einmal "langsam" heran getastet. Am besten gefallen mir der lilane und der glitzernde Lack, das rot sagt mir irgendwie gar nicht mehr zu, na vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch? Und das Mixing solution durfte mit, da ich mir erhofft habe das man damit nicht nur Pigmente mischen kann sondern auch Glitter aber das klappt leider nicht. Trotzdem holt dieses Wundermittel einiges aus den Lidschatten heraus! :>

Swatches  und einen Vergleich mit dem Mixing Solution bekommt ihr noch :) habt ihr schon Erfahrungen mit Kiko gesammelt - seit ihr zufrieden mit der Qualität der Produkte?

Kommentare:

  1. Ich mag Kiko sehr gern und freue mich auf den nächsten Monat, da fahre ich wieder nach Dortmund und werde bei Kiko auf jeden Fall vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch überhaupt keine Erfahrungen mit KIKO, aber bei uns in der Nähe bekommt mans auch nicht und Lidschatten bestellen.. Nee :p
    Ich war zwar schon 2, 3 mal beim Kiko, aber hab nur geguckt was es so gibt.
    Wenn ich Ende nächste Woche dann in Berlin wohne, wird sich das sicher mal ändern und ich werd mir auch was davon gönnen :p.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey, welche Nummern haben die Nagellacke denn? Ich glaube den lilanen könnte ich besitzen, bin mir aber nicht sicher. Ich habe noch Lidschatten genommen als ich in Berlin war und abgesehen von einem leichten Fehlgriff sind die echt super!

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. Komme zwar auch nocht so oft zu Kiko aber ich mag dort die Colour Sphere Lidschatten gerne, habe auch eine Foundation und ein Puder und bin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen