Montag, 27. Februar 2012

Glossybox vom Februar


Heute gibt es eine kleine Vorschau der neuen Glossybox für den Februar :) das Pressebild verrät schon das diese Glossybox auch diesmal mit tollen Sachen bestückt ist. Was mich an dem Bild am meisten freut sind die Zoeva Lippencils aber auch über einen Artdeco Lack freue mich sehr. 

Zudem gibt es eine Überraschung zu jeder Box, wenn ihr ein Rosa Bändchen habt, könnt ihr euch mit einem Bild des Bändchens in dem Kontaktformular eintragen. Was es damit auf sich hat seht ihr gleich...



Ich hatte ein blaues, auch wenn ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen kann finde ich das Armband schön, es ist mal etwas anderes und früher waren diese Powerbänder oder wie sie hießen auch modern.

Glossybox hat Nachwuchs bekommen, die petiteBox! dabei handelt es sich um eine sehr süße Box, die bald Schwangere und junge Mütter sowie ihre Babies glücklich machen wird.

Was ich bekommen habe, zeige ich euch in einem seperaten Post =)

1 Kommentar: