Sonntag, 26. Februar 2012

Wer kennt sich mit Wordpress Vorlagen aus?

Hallo ihr lieben,
ich wünsche mir für meinen Blog eine Veränderung und habe eine schöne Vorlage gefunden die mir gefallen würde da ich grau ganz gerne mag. Nun ist das Problem das ich die Vorlage nicht einstellen kann bzw. nicht weiß wie ich manches verändere.

  • Ich möchte oben meinen Header angezeigt bekommen, momentan noch der alte bis ich einen neuen habe.
  • Die alte Navigation soll übernommen werden
  • Meine Posts sollen nach wie vor vollständig als Text angezeigt werden und max. 3 pro Seite
  • Rechts die 3 Balken benötige ich nicht

 Kennt sich evtl. jemand von euch damit aus? Ich wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar ♥

Kommentare:

  1. Ich kann was mit wordpress anfangen. Allerdings musst du für alle Änderungen in den Quelltext - den Header kannst du je nach Vorlage im Backend hochladen.

    Wenn du genaueres brauchst, sag einfach kurz Bescheid :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal eine Zeit lang Wordpress-Vorlagen, aber ich finde sie sehr kompliziert =/

    AntwortenLöschen