Samstag, 7. April 2012

Die ersten Makro Aufnahmen



Ganz viele Bilder habe ich geknipst aber ebenso viele waren Schrott ich habe euch ein paar schöne heraus gesucht, ich möchte euch schließlich daran teilhaben lassen (:

Kommentare:

  1. Der Vogel ist ja süß :)
    Hübsche Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Foto's. Das erste mal das Makro in Benutzung? Geht mir heute noch so, dass mehr als die Häflte der Fotos nix geworden ist, weil es einfach zu unschwarz wurde. Aber wenn es mal gestochen scharf ist, kommen tolle Sachen dabei raus. Probier mal einen Zuckerwürfel oder ein einzelnes Blütenblatt - macht richtig Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* zu unschwarz.... ich tipp ja einen Mist! UNSCHARF meinte ich natürlich :-)

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Welche Spiegelreflex hast du denn? :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig toll aus!

    www.missohmygod.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ouh.. das Lamm ist süüüüüß! Wo warst du denn da?

    AntwortenLöschen
  6. richtig gute Bilder! <3
    und dein Header ist echt schön *-*
    vlt. lust auf gegenseitiges verfolgen ? <3

    http://pia-pitschy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöön *_*
    gefallen mir echt gut, deine Bilder ^_^
    <3

    AntwortenLöschen