Dienstag, 12. Juni 2012

Kleiner Abstecher bei DM

Letzten Freitag habe ich ein paar Kleinigkeiten bei DM gekauft, die ich euch gerne zeigen würde...



Gekauft habe ich: 

Catrice cruise couture LE Palette
P2 Viva Argentina Blush
Balea Young Lippenpflege Himbeere
P2 Nagellack gelb
Catrice Nagellacke

Nun lasse ich einfach Bilder sprechen, ist besser als so viel BlaBla...







Den gelben P2 Nagellack habe ich bereits getragen also wird euch bald ein Tragebild erwarten :) die anderen muss ich noch ausprobieren habe sie aber schon auf dem Nailwheel geswatcht.




Hier ein Swatch von der Palette, ich denke wenn man dazu eine Base verwendet sind die Farben intensiver


Foto ist mit Blitz fotografiert




Abschließend ist zu sagen, dass mir die neuen Sachen ganz gut gefallen, ein AMU mit der Palette wird selbstverständlich noch erfolgen.

Kommentare:

  1. Die Lippenpflege besitze ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist aus der „Cruise Couture” LE von Catrice. Bei der Coolibri gibt es keine Palette sonder "nur" die Stifte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs berichtigen! Habe es umgeändert =)

      Löschen
  3. p2 hat die besten Lacke, wenn es um Haltbarkeit geht!

    AntwortenLöschen
  4. den genius in the bottle hab ich auch , nur auf den nägeln sieht der leider nicht so toll aus :((
    lg. lina

    Simpelkompliziert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das auch sehr klumpig aber die Funktionen sind einfach nur toll *.*

    AntwortenLöschen
  6. Den genius in the bottle finde ich total toll aber ich kann mir keine kleidungsstücke dazu vorstellen :( sonst einfach nur hammer, bei jedem vorbeigehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Dieser metallische Nagellack von Catrice ist ja toll! :O

    Habe momentan ein Giveaway bei mir aufm Blog am laufen, versuch doch mal dein Glück ;)
    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen