Dienstag, 31. Juli 2012

Ein bisschen Natur ♥

Hatte eben richtig Laune euch mal ein paar Makroaufnahmen zu zeigen wofür ich mich nicht schämen muss. Manchmal ist's mir schon etwas peinlich wenn ich so verhunzte Bilder zeige aber ich bin zufrieden, es hätte schlimmer kommen können. Gemacht habe ich die Bilder mit dem Sigma 70-300 Makro und entstanden sind auf einem Feld.

Die Bilder könnt ihr wie gewohnt vergrößern, mein schmaler Content lässt es nur nicht zu sie größer einzustellen, beim nächsten Umbau werde ich dies berücksichtigen, weil es mich total stört die Bilder immer in dieser Miniaturausgabe zeigen zu müssen.





Mit welchem Objektiv macht ihr denn Makroaufnahmen? :)

Kommentare:

  1. Also die Bilder sehen wirklich toll aus. Wunderschön. Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen.
    Samba

    AntwortenLöschen
  2. Leider hab ich keine SR. Mir gefällt die Pusteblume am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich habe sogar noch ein paar Pusteblumen =)

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    ja, man muss eingeladen werden, tut mir leid :-( Aber morgen gibts Foto! :-)

    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  4. Hm, also das ist jetzt mein dritter Cosnova Event und bei keinem der drei gab es eine Rundmail, ich wurde immer persönlich eingeladen. Es gab ja letztens einen Duft-Event bei dem es eine Rundmail gab aber da ich vorher schon zu einem etwas "privateren" Duftevent mit 9 anderen Bloggerin in Hamburg eingeladen war habe ich mich dafür nicht nochmal beworben. Ja, gleich gehts los. 3 Stunden mit dem Zug *seuftz*. Aber wird bestimmt toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,

    danke für dein Kommi (Jimmy hat sich sehr über das Kompliment gefreut ;)!

    Das Bild mit der Pusteblume WOW ... gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Always assess the company's return policy and be sure they have a valid number posted on their website for customer satisfaction inquiries. The additional time or elaborate you design the more your custom jewelry will cost. Clothing is just about the talk of each party, supper party and even schools and colleges.

    Feel free to visit my homepage :: jewelry ()

    AntwortenLöschen