Mittwoch, 18. Juli 2012

Einkauf vom 16.07.2012

Hallo zusammen,

wie angekündigt möchte ich euch nun meinen letzten Einkauf noch zeigen, ich muss gestehen das gestern ein weiteres Päckchen ankam mit einem Einkauf ^^ aber ob ich es vorstelle weiß ich noch nicht. Diesmal habe ich nur Produkte von Rival de Loop gekauft um einfach mehr Erfahrung damit zu machen. Ich hatte schon mal Sachen von der Marke die mich aber nicht überzeugt haben und somit habe ich sie verkauft/getauscht wie auch immer. Aber ich denke das ich mit den Sachen mehr Glück habe, sie gefallen mir vom swatchen her gut. 

Allerdings habe ich mich zu Hause wieder geärgert und ich werde Rival de Loop auch eine Reklamation schreiben, ich habe ja wirklich viel Verständnis für unnötige Angelegenheiten aber ich finde es muss endlich ein Hygienesiegel auf die Produkte. Es ist einfach so, das man in manchen Läden doof angeschaut wird, wenn man Sachen aufdreht und rein schaut aus diesem Grund mache ich das nur noch bei Lippenstiften weil das ist mehr als eklich wenn da jemand dran war. In diesem Fall wäre Kontrolle wirklich klüger gewesen, Vertrauen ist hier nicht.

Ich muss sagen das ich das Pech auch schon bei anderen Produkten hatte, nicht nur speziell bei Rival de Loop sondern auch Essence, P2, Catrice wie auch immer.. bei Parfümeriesachen muss ich mir keine Gedanken machen da die Sachen meist aus Schubladen genommen werden und alles wunderbar ist. Bei Puderprodukten ist mir das egal aber Sachen die man sich ins Gesicht schmiert wie eben Concealer, Lidschattenbase, Lippenstift u.ä. muss das nicht sein. Wer hat schon Lust darauf  die Bakterien fremder Leute aufzunehmen.

Aber es kommt ja größtenteils noch schlimmer - die Ware ist beschädigt. In meinem Fall habe ich es nicht einmal gesehen. Der Lidschatten sah im Ständer wirklich normal aus ich habe ihn zuvor nicht geöffnet da ich eigentlich dachte er sei ohne Mängel. Tja, falsch gedacht zu Hause habe ich gesehen er ist runtergebrochen. Also die Kuppel hat sich vom Rest gelöst, ich zeige euch ein Bild davon, damit es verständlicher ist und belasse es hierbei.




Rival de Loop Baked eyeshadow in 02 cream cake (sieht eher nach chocolate aus, finde ich)



Hier das erste Sorgen"kind" aber ich möchte mit dem positiven beginnnen und zwar handelt es sich hier um die Nuance 03 moonlight. Mir fehlt nur noch einer der Baked eyeshadow dann habe ich sie alle yeah <3


Die Mamorierung finde ich schön <3



Weiter gehts mit dem Gel Eyeliner diesen habe ich bei Steffi gesehen und fand ihn vom Auftrag her so schön das ich ihn auch haben wollte. Verwunderlich finde ich das Siegel "neu" so neu ist das Produkt doch gar nicht, oder?



Das Duo Blush in 01 golden sunset habe ich mir geholt weil ich mir vorstellen kann das man es wunderbar zum konturieren benutzen kann. Beide Farbtöne finde ich sehr klasse, man kann sie zusammen oder einzeln auftragen, so mag ich es am liebsten ein 2 in 1 Produkt. 





So, nun sind wir an der Stelle angelangt wo ich sagen muss das hier die Quelle anfing zu sprudeln. Wie ihr sehen könnt ist in der Lidschattenbase ein Fingerabdruck von irgend einer x-beliebigen Person. Klar, man könnte rein theoretisch die oberste Schicht einfach abtragen aber dann kann man sein Geld auch gleich wegwerfen. Vielleicht ist es ein wenig übertrieben aber man muss es einfach mal so sagen, einfach weil es so oft vorkommt. Für was gibt es denn Tester?



Hier die abgebrochene Kuppel 



Und die Überreste davon...


Habt ihr auch schon mal kaputte Produkte gehabt? Wenn ja, verlinkt mir doch gerne eure Posts dazu.

Kommentare:

  1. ich habe mal ne körperbutter gekauft. die sind ja eigentlich mit einer folie versiegelt. deswegen habe ich nicht extra ins töpfchen geguckt. zu hause habe ich dann gesehen, dass jemand die folie geöffnet und großzügig rein gelangt hat. das fand ich unverschämt und ziemlich eklig :(

    und wer fasst denn bitte in eine base?! es kann mir doch niemand erzählen, dass die die base im laden testen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hey Isa ! Danke für dein Kommi :*

    also , ich wäre auch dafür ! Ich war 1x in Mainz , wie ist dann da die City so ? hab da echt null Ahnung o.O

    also , ich geh gerne nach Mannheim zum Shoppen , ist schon ne extrem coole Stadt :D

    AntwortenLöschen
  3. aus diesem Grund schaue ich IMMER in die Produkte die kaufen möchte. Ich mach das auch bei Eyelinern, denn einmal hab ich den Eyeliner aufgemacht um mir das Pinselchen anzusehen und es war einfach KEINE FARBE DRIN. Seitdem schau ich überall rein, bevor ich es kaufe :D

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. bhoa wie doof...ich schau immer genau ob daw produkt noch verschlossen ist oder ob es benutzt wurde...ich greif auch immer nach gaaaanz hinten ^^

    AntwortenLöschen
  5. ja ok... aber Zara naja ^^ schon schön dort , aber gar nicht so meine Größe HAHA :D ok... ich shoppe ja beides gerne , aber am liebsten Armbänder und Kosmetik und joa ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte machen einen tollen Eindruck.
    Besonders den gebackenen lila Lidschatten find ich schon länger toll.
    Ich mag von RdL sehr die Lippenstifte. Die gehören zu meinen Favoriten, wenn man mal genau schaut, haben sie ganz tolle Farben.
    Ich finde es einfach nur unverschämt, wenn Leute überall mit ihren Grabbelfingern reindetschen. Ist mir leider auch schon passiert.
    Heute habe ich zwar einen Lippenstift gekauft, der unberührt war, leider falsch eingeordnet und habe somit das falsche Farbe gehabt. Tja, das ist bloede, aber nicht zu ändern. Sprich beim nächsten Mal besser aufpassen ;)
    Schoenen Abend wünsche ich.
    =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche auch immer daran zu denken in das Produkt zu schauen, ich hatte mal eine Creme gekauft die schon geöffnet war, da war extra sone Schutzfolie drauf <.< hatte halt nicht reingeguckt, gnaaa

    AntwortenLöschen
  8. Die Mamorierung von dem Lidschatten gefällt mir auch sehr gut...
    Ist der denn gut pigmentiert?

    AntwortenLöschen
  9. Den braunen Lidschatten besitze ich auch. Tolle Farbe! Und die Lidschattenbase möchte ich mir noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  10. Mhmm echt ärgerlich mit dem Lidschatten, ich achte da auch immer penibelst darauf, dass da keiner reingetatscht hat, hab ich wohl von meiner Mama xD meistens nehm ich die Produkte auch immer von gaaanz weit hinten.

    Also eyeliner kauf ich mir kaum noch ich bin mit dem von Maybellin plus Pinsel rund um zufrieden:-)

    AntwortenLöschen