Montag, 30. Juli 2012

Gewinnspielbeitrag für Culte-du-beau *FRANCE*

Anlässlich des Gewinnspiels von culte-du-beau  habe ich ein Augen Make zum Thema Frankreich geschminkt. Mein AMU habe ich nach den Farben der Flagge Frankreichs geschminkt also rot, blau und weiß. Leider sieht mein Rotton aus einer Catrice Palette leicht pink aus, aber das ist er definitiv nicht :)




Durch meinen neuen Cake Eyeliner von Kryolan ist es mir sogar gelungen endlich mal einen für mich perfekten Lidstrich zu ziehen. Es war wirklich ganz leicht, normal gelingt es mir so gut wie nie. Weil ich so begeistert von meinem neuen Produkt bin, habe ich heute schon Bilder gemacht um euch alles genau zu berichten.

Benutzt habe ich dafür...
Kryolan Cake Eyeliner blue
Catrice cruise couture Palette #rot (Lidfalte)
Catrice cruise couture Palette #weiß (bewegl. Augenlid)
Nyx Jumbo Pencil cottage cheese (Wasserlinie)
Manhattan eyemazing Mascara

1 Kommentar: