Samstag, 18. August 2012

False lashes von Kryolan




Vor einer Weile habe ich mir 2 paar Kryolan Wimpern gekauft, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Ich weiß leider nicht ob es Echthaar ist, da ich auf der Homepage auch nicht viele Infos darüber finde... jedoch bietet Kryolan ganz unterschiedliche Modelle an von Federn bis extravagant. Wer sich gerne umsehen möchte kann hier klicken. Ausprobiert bzw. getragen habe ich sie nicht.

 Hier nochmal die beiden Modelle in einer größeren bzw. Nahansicht



Habt ihr auch Produkte von Kryolan? Bisher habe ich nur 3 Pigmente, eine Lidschattenpalette, 1 cake eyeliner das Augenbrauenpuder aus der Glossybox und die 2 paar Wimpern. 


Gewinnspielbeitrag mit dem Cake eyeliner
Kryolan Pigment in gold - Swatch

Kommentare:

  1. Die Fake Lashes sehen sehr schön aus. Kannte die Marke bis jetzt noch gar nicht und werde mir die Produkte mal genauer ansehen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie diese an den Augen aussehen.
    Hast du da ein Foto von?

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Mit Kryolan hatte ich bisher noch keine Erfahrung

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher noch keine Kryolan Erfahrungen, wäre aber sehr daran interessiert! :-)

    Die falschen Wimpern gefallen mir übrigens sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. COOL! Ich liiiebe Fake Lashes, ohne geh ich nicht aus dem Haus. ;)
    Ich find beide toll!!! ❤

    AntwortenLöschen