Sonntag, 23. September 2012

Disney König der Löwen Gewinnspielbeitrag

Anlässlich des Disney Style Gewinnspiels von Anna habe ich mich für einen Look entschieden der von dem Film König der Löwen inspiriert ist. Vorher habe ich schon mal einen Arielle Look geschminkt, aber da man zwei Beiträge braucht habe ich mich für diesen Look entschieden, hat aber nichts mit der Disney Themenwoche zu tun, die übrigends morgen startet. :)  Eine weitere Inspirationsquelle war dieser Blog ich finde das AMU wunderschön, meins ist nicht so perfekt geworden aber ich denke in Ordnung.





Benutzt habe ich für das AMU auschließlich Lidschatten aus der 120er Palette Orange und gelb sowie ein kräftiges dunkelblau. Ansonsten einen Liquid Eyeliner von Essence und den NYX Jumbo Pencil in Milk.

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen? Die beiden suchen noch Teilnehmer :)

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein superschönes AMU, sehr knallig und irgendwie ägyptisch.

    AntwortenLöschen
  2. ist dir wieder mal gut gelungen und auf deinen ariell look freu ich mich jetzt schon ;)

    AntwortenLöschen
  3. König der Löwen ist mein Lieblingsdisneyfilm. Als ich deinen Titel gelesen habe war ich so "oh oh hoffentlich hat sie das gut interpretiert"

    Dann habe ich deinen Look gesehen...


    WOW! Echt gut gelungen. Ich musste sofort an König der Löwen denken. Daumen hoch. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein AMU sehr gut, tolle Farben! Drücke dir ganz fest die Daumen :).
    Auf die Disney Woche freue ich mich sehr, bin schon gespannt.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. wow toll! und man erkennt auch ohne Tietel den Film. Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Such an interesting makeup! So bright!=) These colorful shades remind me about birds=) Amazing =**

    Kisses From Europe

    AntwortenLöschen