Dienstag, 20. November 2012

Mein Tauschpaket von Vanessa ♥

Die liebe Vanessa von German Glamouration und ich haben uns kürzlich ein Tauschpaket zugesendet und nun möchte ich euch meinen Inhalt zeigen, den ich übrigends super finde :) 



Beginnen wir mal mit dem Catrice Lippenstift, er ist richtig knallig pink einfach toll! Den ersten OPI habe ich bereits getragen, er ist super im Auftrag und hat auch eine tolle Deckraft, das Tragebild folgt. Die anderen beiden Nagellacke habe ich bisher nur geswatcht komme momentan gar nicht mehr hinterher mit lackieren & Tragebildern hochladen aber außergewöhnliche Farben mag ich besonders :)



Ein Swatch von dem Essence class of 2013 Rouge findet ihr hier diesen hatte ich schon aber das konnte sie ja nicht wissen :) ansonsten habe ich vorgestern das Alverde Liquid Rouge ausprobiert es ist sehr intensiv ein Look wurde für euch auch schon damit geschminkt :)



Sie war so lieb und hat mir meine geliebten Vegas Wimpern von Catrice besorgt, weil meine langsam kaputt gehen 1000 dank dafür! :)

Swatches der Produkte folgen noch, wollt ihr etwas bestimmtes sehen? Oder soll ich euch über ein bestimmtes Produkt ein Kurzreview schreiben?

Kommentare:

  1. ein sehr toller blog

    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust? :)

    wir könnten uns ja gegenseitig folgen?

    liebe liebe grüße

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich dumme Nuss sehe das jetzt erst. :/
    Als du mir das mit den Vegas Wimpern erzählt hast, musste ich dir einfach das Paar zuschicken. :-) Ich würde sagen das war eine erfolgreiche Tauschpäkchen Aktion!

    Knutscha <33

    AntwortenLöschen