Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mein Weihnachtslook 2012

Die Lipglossladys riefen wie letztes Jahr dazu auf einen Weihnachtsllok zu schminken, ich habe mich für einen reinen Glitterlook entschieden, da einem aber frei steht ob man mehrere einsendet, werde ich denke ich noch einen anderen schminken, mal sehen.


Benutzt habe ich von Agnes B einen silbernen Kajal um das Auge zu grundieren und habe ohne alles das Glitter (Glitter 3D von MAC) auf dem Auge verteilt, ich bildete mir ein das dass Glitter ohne Base mehr strahlt ob es wirklich so ist weiß ich nicht. Die Wimpern sind schon total alt und von E.L.F. ich mag sie ganz gerne.

Nutzt ihr eine bestimmte Kameraeinstellung um Glitter perfekt einzufangen?

Kommentare:

  1. Das ist auf jeden Fall mal ein Glitzerlook! :-) Gefällt mir wirklich gut. Ich werde meinen Weihnachtslook auch noch online stellen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus *.*
    Ich leibe Glitzer! :D


    Ich ändere nie was an der einstellung, habe aber auch nur eine einfache Kamera...bin aber am überlegen mir evtl. eine Spiegelreflex zu Weihnachten zu schenken.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Ich steh ja total auf Glitzer =)

    AntwortenLöschen
  4. Ist super schön geworden! Es ist zwar ne menge Glitter drauf aber es sieht perfekt und nicht too much aus <3

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wunderschön aus :)
    es ist dir echt gut gelungen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. das sieht super schön aus :)
    ist dir echt gut gelungen, das AMU :)
    <3

    AntwortenLöschen