Dienstag, 12. März 2013

Dior Addict Lipglosse und Vernis Nagellacke


„Ohne Farbe gibt es keine Schönheit“, pflegte Christian Dior zu sagen. Beflügelt von dieser Aussage lanciert DIOR im Frühling 2013 eine neue Gloss-Generation: Dior Addict Gloss. 24 magische, leuchtende, elegante Farben umhüllen die Lippen der Fashionistas mit spiegelndem Glanz und geben dem Gesicht eine neue, sehr verführerische Ausstrahlung! Dabei können ‚sie’ sich von 4 angesagten Dior-Looks inspirieren lassen und zwischen 3 Gloss-Effekten wählen – von ‚glitzernd’ über ‚pearly’ bis hin zu ‚transparent’. Hinter der einzigartigen Produktformel steckt der ‚Mirror Shine Complex’. Polarisierte, kristalline Mikrokügelchen ermöglichen eine verblüffende Lichtspiegelung während Hyaluronsäure-Mikrokugeln die Lippen aufpolstern und sie mit volumenbildender Feuchtigkeit versorgen.”


24 Nuancen und 3 Special Effects

Die schillernde Farbpalette des „Backstage“:
• Eine glitzernde Wirkung: der Star-Effekt, der den Spiegelglanz des Dior Addict Gloss durch einen eleganten, paillettenartigen Touch optimiert.
• Eine perlenartige Wirkung: hochfeines Perlmutt, das die Lippen in einen sanft intensiven Lichtschein taucht.
• Eine transparente Wirkung: von milchigen Tönen im Nude-Look bis zu höchst avantgardistischen Lacken










 je 28,50 €


“Bei so viel modischem Feingespür dürfen natürlich auch die Nägel nicht zu kurz kommen. Daher zeigt sich der legendäre Dior Vernis Nagellack eigens zur Lancierung von Dior Addict Gloss in vier neuen Nuancen, um den Look perfekt abzurunden.”



 je 23 €


Mein Fazit

Die Produkte sind ALLE wunderschön ♥ besonders die Lipglosse haben es mir angetan :)

Kommentare:

  1. Nice post!
    So many lovely colors :D !
    xx

    Johanna, Sweden
    ART FASHION

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das nicht alles so teuer wäre o.O Da sind aber auch tolle Farben dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Vorallem die ganze Le würde mir gefallen... :(

      Löschen
  3. Haha, süß! Was genau meinst du mit 'es ist so klar'? Weil es schlicht ist? (:

    Wow, sind die Farben schööön! Will ich alle *__* Schade, dass es so teuer ist q__q

    AntwortenLöschen
  4. Am besten gefallen mir die Lipglosse Atout Coeur und Diabolotine. Die Nagellacke finde ich alle sehr spannend! Ja, der Preis ist sehr happig, vorallem, da es hier so viele schöne Glosse gibt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Verpackungen von Dior immer so schick. :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farben die Lipglosse, allerdings viele mit Schimmer oder Glitzer und das geht sowas von gar nicht:-( sehr schade!
    lg

    AntwortenLöschen