Freitag, 5. April 2013

Meine Essie Nagellacke [Teil 1]

 Lovie dovie | Funny Face | Splash of grendagine

Spontan habe ich mir überlegt euch mal Produkte zu zeigen, die ich habe aber auf dem Blog einfach zu kurz kommen und zwar sind es meine Essie Nagellacke. Auch von China Glaze habe ich mehr als je gezeigt, Beyu Produkte sind auch in meinem Besitz. Im grunde genommen hat man einige Produkte im Besitz, die man zwar benutzt aber kaum zeigt, das finde ich schade und versuche es zu ändern.



Den Post werde ich absichtlich teilen weil, ich die anderen Swatches noch nicht lackiert habe :) aber vorne weg muss ich sagen, ich habe auch nicht so viele Essie Nagellacke. Ich bin durch aus zufrieden mit der Qualität und dem Auftrag aber ich bin größtenteils zu sparsam. 8 € sind mir manchmal zu viel für einen Nagellack den ich in ähnlicher Form besitze, wenn die Farbe nicht außergewöhnlich ist kaufe ich sie nicht... und gönne mir lieber irgendwann etwas anderes - was ich schon immer wollte :)


Essie ist z. B. bei Douglas erhätlich:

Douglas : promo1 : 468x60

Mit dem Code AFM23DE gibt es 10% bei Douglas ohne Mindestbestellwert


enthält Affiliatelinks

Kommentare:

  1. Funny Face ist echt eine wunderschöne Farbe =)

    AntwortenLöschen
  2. lovie dovei und funny face finde ich richtig schön.lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. i love the colors x3 will look cute to see their combination colors in one nail :3

    btw thanks ;) i also follow you on bloglovin. hope you follow me back ;)
    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ein Essie Sammelpost. Das gefällt mir!
    Von den dreien gefällt mir Funny Face am besten. Wenns den noch geben würde, hätte ich jetzt glatt einen Spurt zum DM gemacht in den letzte 5 min in denen er offen hat :D
    Schöne Nuancen

    AntwortenLöschen
  5. Hello sweety! Thanks for stopping by and I heartly appreciate it! Amazing post! (: New post on my blog! Stop by me soon! xx

    With love ❤.
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nur Mint Candy Apple :)

    AntwortenLöschen
  7. Splash of Grenadine find ich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for following me. I've now followed you back.

    Have a great weekend.

    vivianista.com

    AntwortenLöschen
  9. Der erste Teil sieht schon mal gut aus. :-) Ich habe auch nicht so viele Essie Lacke & ich glaube ich werde auch so einen Post machen!

    Freue mich schon auf die nächsten Teile. <3

    AntwortenLöschen
  10. find alle drei farben sehr schön

    AntwortenLöschen
  11. Yes of course :) I follow You on GFC now :)

    AntwortenLöschen
  12. I LOVE Essie!

    I followed you on GFC Bloglovin Facebook and Twitter

    I hope you follow back on all so we can stay in touch too xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Farben.^^
    Klar,wir können uns gerne via gfc und bloglovin folgen.
    Beginnst du???
    Liebe Grüße Nessa ;-)

    AntwortenLöschen
  14. woooow lovely colors :)
    I'm following you dear <3

    LOVE,
    JS photography

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön,für's folgen.
    Folge dir jetzt auch bei beiden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. hi honey <3 thank you so mcuh for your sweet comment :) sure :) follow me and i will follow you back
    mcuh love
    http://thefrench-fries.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  17. I love funny face and lovie dovie the most :)


    Would you like to follow each other on GFC and Bloglovin'? Lemme know...
    xoxo
    Ankita
    Makeup, Style and Sugar.

    AntwortenLöschen
  18. Sure! We can follow each other!! I followed you!! :)

    Love splash of grenadine by the way, it was my favorite for Easter!
    Make sure to follow back when you can.

    Also, don't forget to check out my giveaway for a Naked 2 palette!

    http://vscupcakecouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. love all colors!!! they're really pretty <3
    thanks for follow me dear!
    follow you back now :)
    xx
    veronica

    AntwortenLöschen
  20. nice colors :)

    Im following you now, check out my blog and follow if u like, u can like my FB page as well :)

    http://embui-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. CIAO CARA...!!!
    Sono appena arrivata nel tuo Blog, Davvero meraviglioso !
    Ne sarei davvero felice se ti andrebbe di seguirci a vicenda ?... fammi sapere
    TI ASPETTO
    BACI E BUONA GIORNATA !

    MY BLOG > http://mcaruso930.blogspot.it/

    FACEBOOK > http://www.facebook.com/ThisIsMyStyleByMartinaBlog?ref=hl

    AntwortenLöschen
  22. Lovely shades..
    Thanks for dropping by my blog! Sure we can follow each other.. Following u now.. Stay in touch
    xx
    titiyangzom.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  23. Nice colors :)
    I'm your new follower, I hope you will follow me back:)
    http://caths-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. yes, I fllow you in blogger. :)

    AntwortenLöschen
  25. love this color and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    Kisses
    http://francescagiusti.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  26. Thank you for commenting on my blog!
    Feel free to follow me and I ll follow back! Just let me know!
    nice blog btw!!

    xx
    FashionEvELand | FEEL
    http://fashioneveland.blogspot.gr/
    https://www.facebook.com/FashionEvELand?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  27. Hübsche Farben! Ich bin ja nicht so für Essie... aber die Farben findet man ja auch bei anderen Firmen :)

    AntwortenLöschen
  28. Hey hun!
    I just found your blog and I love it!
    check my blog if you want and maybe we could follow each other on GFC, Bloglovin and FB!
    Just leave me a comment and I'll follow u back!
    xo,
    Michela

    MILASTYLEBLOG
    FACEBOOK
    TWITTER

    AntwortenLöschen
  29. thanks for stopping by me!! i following you now! i hope you do the same back!!
    KISSES FROM ROME
    FEDERICA
    SMARTCHICDIETREADBOOKSANDFLY.BLOGSPOT.IT

    AntwortenLöschen
  30. Hi:) Thanks for visiting my blog :) Of course we can follow each other :) I follow you now:) http://www.mo0onika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. I love essie's products!
    http://www.dontcallmefashionblogger.com/2013/04/spring-colors-liliac.html

    AntwortenLöschen
  32. I have followed you back! :)

    xx
    FashionEvELand | FEEL
    http://fashioneveland.blogspot.gr/
    https://www.facebook.com/FashionEvELand?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  33. Hello :) Thank you for your comment :) Yes, we can follow each other, but I don't have either blogvin or GFC. I have only basic opportunity to following...
    photoee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Oh, Sorry :P I made a mistake becouse in my language GFC in named in another way :P So of course we can follow each other :P I'm following you now :)
    photoee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Lovely products I adore the colors
    Nice pictures!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  36. love these shades!
    aleksandra-fortuna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Gorgeous colors!
    Thanks for dropping by.. Sure we can follow each other Hun!
    xx
    titiyangzom.blogspot.in

    AntwortenLöschen