Dienstag, 4. Juni 2013

Mein AMU vom Bloggertreffen

Guten morgen liebe Beautys, auch wenn noch keiner nach meinem AMU im Detail vom Bloggertreffen gefragt hat, drücke ich es euch auf's Auge :) weil ich dafür ein paar Stunden im Bad stand, nein natürlich nicht nur für das AMU ;)

Aber die Mischung ist ganz nett finde ich, obwohl ich den dunklen Farbton besser gesagt das dunkle Grün von der Dita von Teese LE benutzt habe, sieht man es kaum noch durch das starke verblenden. Aber auch so kommt der Lidschatten meiner Meinung nach auf dem Auge nicht so stark raus. 




Benutzt wurde u. a.
  • Benefit they're real Mascara
  • MAC e/s French grey
  • Lancôme e/s silver
  • Artdeco Lidschatten base
  • Artdeco Dita von Teese e/s #dunkelgrün
 
Die anderen Produkte habe ich leider nicht mehr im Kopf :( aber ich hoffe euch gefällt das AMU trotzdem. Ich finds schön :) meine Wimpern wirken leider etwas angeschlagen weil ich verschiedene false lashes drauf hatte, die ich letzt endlich aber wieder abnahm.

Kommentare:

  1. Beautiful. .! ! !
    www.ourjaipur.com

    AntwortenLöschen
  2. Uh, dunkelgrün hätte ich da jetzt wirklich nicht erkannt, aber auch ohne sieht das AMU wirklich tll aus. French grey war bestimmt aus einer LE oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht es nur ganz minimal in der Lidfalte :) ja French grey war leider LE, den nutze ich am liebsten für die Augenbrauen momentan :)

      Löschen
  3. Benefit products are great there mascara is amazing.
    http;//tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Great post :)
    Summer giveaway on my blog, check it out :)

    xx Sofie

    Your Princess is in Another Castle

    AntwortenLöschen
  5. thanks for the post

    besos

    VOGUECITA
    http://voguecita.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  6. Bardzo bardzo piekny makijaz :)
    Cudowne barwy :)

    Buziaki,
    Aleks

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine Wimpern so sehe und die mit anderen Tragebildern vergleiche, dann werde ich nicht mehr lange um die "They're real"-Mascara drum herumkommen.

    Liebe Grüße
    Saskia

    PS: Schönes AMu :) Ich fand deinen Lippenstift toll!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr hübsch aus (: ich hätte glaube ich einen matten ton lidschatten verwendet, finde die kombi aus schimmer und matt generell sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful eyeshadows!

    xx Oksana
    www.makeupbyoksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen