Dienstag, 10. September 2013

Meine Top 3 Nachkaufprodukte

Diana möchte wissen, welche die Top 3 Nachkauf-Produkte sind. Ich muss sagen, es fiel mir schwer mich zu entscheiden, da mir Produkte spontan in die Hände fielen, die limitiert waren, also nicht mehr erhätlich sind :)




  1.  Benefit High Beam ist mein absoluter Alltime Favorit! Als ich ihn mir damals gekauft habe, wusste ich, es ist die richtige Entscheidung! Denn seit dem benutze ich ihn sehr oft, zwar nicht mehr bei jeder Routine durch den Zuwachs von Produkten aber er wird nie in Vergessenheit geraten. Würde er mal leer werden, würde er definitiv nachgekauft werden! Mir ist das Produkt die 30 € wert. Ein Review gibt es hier.
  2. Anfangs mochte ich die Doll eyes Mascara von Lancôme nicht so gerne, wegen der starken Parfumierung. Doch nach mehrmaligen benutzen bin ich doch ganz froh mit ihr. Ich benutze sie sehr gerne, auch wenn ich mir noch immer wünschen würde sie wäre unparfuminiert. Mein Review dazu findet ihr hier. 
  3. Seit ich Delicate Lilac von Astor kenne, ist er so gut wie jeden Tag im Einsatz. Ich benutze den Lip Butter Stift wirklich sehr oft, was nicht nur an der schönen, glossigen Farbe liegt sondern auch als Pflege zwischendurch. Mittlerweile habe ich 6 Astor Lip Butters und 3 davon habe ich euch hier schon vorgestellt.

Welche Top 3 Nachkaufprodukte habt ihr?
Which 3 Products would you buy again?

Kommentare:

  1. Wäre mir alles viel zu teuer. Ich finde, günstige Drogerieprodukte können auch toll aussehen und gut funktionieren, auf so teuren Schnickschnack verzichte ich, bin ja nicht Krösus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Astor Lip Butter ist nicht so teuer, aber ich verstehe was du meinst :) ich nutze unterschiedliche Produkte teils High End teils Drogerie :) je nach Lust und Laune :D

      Löschen
    2. Ja, stimmt, aber mir wäre selbst die Lip Butter wohl zu teuer, da ich fast nie was auf den Lippen verwende.... Nur für Nagellack geb ich etwas mehr Geld aus, aber Chanel etc, da bin ich auch bei Lacken zu geizig für ;D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. I have heard fr8 thing about high beam ..
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    http://instagram.com/beingbeautifulpooja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Astor Lip Butters!! Bei einem Gewinnspiel hab ich ja alle Farben gewonnen und benutze sie sogut wie jeden Tag! Der Benefit Highlighter sieht echt toll aus, würde ich mir aber wahrscheinlich wegen dem hohen Preis nicht kaufen.

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe wenig nochmal nach, weil ich es Leute neue Sachen auszuprobieren. Aber was ich immer wieder nachkaufe ist der Rituals Duschschaum. lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Astor Lipcolor Butter mag ich auch richtig gerne :). Sie gehört definitiv zu meinem liebsten Produkten <3.

    AntwortenLöschen
  6. Ich will darüber auch noch einen Beitrag schreiben, bis auf meine Base fällt mir noch nichts ein.

    AntwortenLöschen