Dienstag, 17. September 2013

NOTD mit Sensationail

Aus zeitlichen Gründen, gibt es heute nur kurz mein NOTD mit Sensationail zu sehen. Dies ist zwar schon etwas älter, ich habe nicht mehr so lange Nägel, aber ich dachte mir, bevor ich wortlos bis zum nachmittag warte zeige ich es schnell:
 

Über das Alessandro Striplac Gelsystem gab es vor kurzem einen Beitrag, den ihr hier nachlesen könnt. Mich wunderte das nicht so viel Feedback kam, da es doch einige ausprobiert haben? Oder waren es doch Sensationail? Bei Interesse schreibe ich noch einen gesonderten Beitrag und zum Schluss einen Vergleich.

Dieses Gelsystem gefällt mir, von der Haltbarkeit wirklich sehr gut. Auch die deckenden Farben sprechen defintiv für dieses System. Das einzige was mir hier nicht so zusagt, das herunter nehmen. Ja, ich würde fast schon sagen es ist das schlimmste, das abschaben der Gelreste...

Sneak Peak: Der nächste Beitrag wird von dem Lip Jelly von Dior handeln.

Kommentare: