Samstag, 3. Mai 2014

[Beauty Secret] Mit Hyaluronsäure glatte schöne Lippen?



Vielleicht kennt ihr die "BABOR Lippenstift Ultra Moist Lip Colour" Lippenstifte? Diese sind mit 3fach Hyaluronsäure ausgestattet. Zudem ist eine Feuchtigkeitshülle mit Farbkern für die optimale Kombination aus Pflege und Farbe enthalten."

Weshalb ich über die Produkte schreibe, ich bin von dem Glättungseffekt angetan. Ich mag es sehr gerne, wenn sich meine Lippen ebenmäßig anfühlen ohne trockene Stellen. Der pflegende Kern spendet den Lippen meiner Meinung nach eine gute Portion Feuchtigkeit, die ich bei anderen öfters vermisse.

Beauty Secrets haben sicher viele Frauen, bei den einen sind es Makel wie Unreine Haut die sie vor der Veröffentlichung auf dem Blog kaschieren, bei den anderen sind es spezielle Schminktricks wie Kontur und Highlight etc.
  

Wenn ich mehr Farbe auf den Lippen haben möchte benutze ich die Nuance wine sehr gerne, welche im Winterlook erhältlich war. Wie man bei diesem Produkt schön erkennen kann, ist der Farbmantel äußerlich und der Pflegekern im inneren, was für ein intensiveres Ergebnis sorgt.



Im Alltag sind die Ultra Moist Colour Lippenstifte gut tragbar und das glossy finish gefällt mir sehr. Die Nuance iced berry habe ich bereits in meinen Favoriten sowie in einem zusätzlichen Review vorgestellt. 


Swatches

wine / iced berry


Bezugsquellen
Die Kosmetik ist beispielsweise in ausgewählten Kosmetikstudios, verschiedenen Apotheken oder direkt bei Babor erhältlich.

Vielleicht werde ich die Beauty Secret Reihe weiter führen, je nachdem wie viel Interesse eurerseits vorhanden ist? :)

Kommentare: