Sonntag, 24. August 2014

FOTD mit lenilash und MAC Viva Glam Nicki I

Kennt ihr das, wenn ihr die Qual der Wahl habt und einfach nicht wisst für welchen Lippenstift ihr euch entscheiden sollt? Meine Viva Glam Nicki´s kommen generell zu wenig zum Einsatz, was zum einen an dem extremen absetzen der Textur liegt und zum anderen ich habe sie nicht auf dem Schirm gehabt.

Meine Lippen habe ich zuvor mit Burt´s Bees Lip Balm weich gehalten (Review hier), denn bei matten Lippenstiften wie z. B. Candy yum yum finde ich, geht es nicht ohne da sie meines erachtens die Lippen nach und nach trocken legen.


mit Viva Glam Nicki I

Weitere Tragebilder findet ihr hier inkl. Make up und hier. Auf den Wangen habe ich meinen Sleek Blush in der Nuance Sahara (Swatches hier), mal wieder heraus gekramt. Ich mag solche bräunlich orangestichigen Farben auf den Wangen sehr gerne, deswegen nutze ich fast ausschießlich auch nur meinen Bronzer von Guerlain oder von Clarins aus der Colors of Brazil LE.




Die Brauen habe ich mit dem Essence Augenbrauen Kit vorgezeichnet (die helle Nuance) und mit dem Augenbrauengel aus der Poolside LE von P2 fixiert. Obwohl beide Produkte für helle Augenbrauen sind, sind sie im finish recht dunkel.

Ansonsten sind meine Wimpern vielleicht noch erwähnenswert, dass ist immer so das Highlight nach dem ich so gut wie immer gefragt werde. Anfangs habe ich die Wimpern nicht gemocht, ein Bild gab es hier schon einmal. Denn bei meiner kosmetik4less Bestellung habe ich das falsche paar bestellt, ich war überfordert mit der Länge und dem kleben. Beim zweiten mal war alles ohne Probleme. Nun liebe ich sie!


Benutzte Produkte
  • Grimas Cake Make up Nuance PF
  • Alverde Transparent Puder
  • Sleek Blush Sahara
  • lenilash Wimpern
  • Fingr´s Wimpernkleber
  • MAC Viva Glam Nicki I
  • Burt´s Bees Lip Balm Pink Grapefruit
  • Essence Lash Princess Mascara
  • Essence Augenbrauen Kit
  • P2 Augenbrauen Gel

Kommentare:

  1. I love MAC lipsticks :)

    www.perlaoreneta.blogspot.com

    INSTAGRAM: dominikamr

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast richtig schöne lange Wimpern <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. i have to get that lipstick , such a pretty color
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen