Dienstag, 26. August 2014

Schaebens Peel-Off Maske - Ich bin blau

Masken habe ich neben den anderen Pflegeprodukten schon so viele ausprobiert, aber eine in Blau hatte ich noch nicht. Die Schaebens Peel-Off Maske soll die Poren reinigen und kleinen Unreinheiten den gar ausmachen. Zum ersten Mal traf ich die Marke live beim beautypress Event.

Es gibt so viele verschiedene Masken und Duftrichtungen, für jedes Hautbedürfnis.

Herstellerbeschreibung
"Der erste Schritt, um eine schöne Haut zu erlangen, ist eine peel off maske von Schaebens. Die reinigt gründlich und porentief, da mit Abnehmen der peel off maske abgestorbene Hautpartikel, Horn- und Talgablagerungen sowie Hautverschmutzungen ganz einfach abgezogen werden. Darüber hinaus sorgt die peel off maske noch für Frische und belebt die Haut, da die Durchblutung gefördert wird."



Die Maske ist wie ein Gel und lässt sich ganz gut auftragen, wenn man ungeübt ist, ist es am Anfang etwas schwieriger alles gleichmäßig zu verteilen. Man sollte die Schicht nicht zu dick auftragen, da die Maske sonst länger zum trocknen brauch. Sie kühlt angenehm die Haut, was mir am besten gefällt. 

Der Peel-Off Effekt ist auch ganz in Ordnung, aber ich mag cremigere Masken lieber. Meine Haut fühlte sich danach nicht richtig gereinigt an, sondern hatte mehr Spannung. Mein Teint wirkte leicht rosig und besser durchblutet.

Fazit: Nachkaufen würde ich sie nicht, obwohl mir der Kühleffekt zugesagt hat, dafür stimmt für mich die gesamte Wirkung nicht zu 100%.

Die Maske wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske kenne ich noch gar nicht. Aber sieht interessant wegen der Farbe aus.
    Ich werde sie mir mal holen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen