Sonntag, 21. September 2014

[Beauty Secret] Wie wird man Gelbstich los?

Wie oft liest man im Netz von dem Leiden, dass Mädchen oder Frauen, die sich selbst die Haare heller gefärbt haben oder sogar "nur" die Ansätze korrigieren wollten. Es gibt neben dem Besuch eines Friseurs, die Möglichkeit den Schaden selbst in Griff zu bekommen. Ein Profi kann natürlich besser helfen, bei den speziellen Bedürfnissen, aber es gibt genügend Frauen, die nicht die finaziellen Mittel für die Profi Korrektur haben.

PRO:VOKE Professionnel Hair Care brachte die Pflegelinie Touch of Silver auf den Markt, die ich für euch testen durfte. Es wird empfohlen, die Produkte nur etwa 1x wöchentlich anzuwenden, da jede "Silber-Kur" auch irgendwo die Haare je nach Struktur austrocknet. Es gibt Haartypen, die es locker wegstecken, wenn man die Anwendung zwei mal wöchentlich durch führt. Jedenfalls benutze ich die Produkte seit einigen Wochen je einmal.


Beschreibung des Intensiv Aufhell-Shampoo´s
"Gelbliche Verfärbungen und unattraktives Ausbleichen von grauem und weißem Haar gehören mit Touch of Silver der Vergangenheit an! Das intensiv aufhellende Shampoo enthält violette Pigmente, die das Haar in lebhaftem, brillantem Glanz erstrahlen lassen."

Beschreibung der Intensiv Pflegespülung
"Diese innovative Rezeptur von Touch of Silver enthält Keratin, Sonnenblumenkernextrakte und einen zuverlässigen UV-Schutz, um die Haarstruktur wieder aufzubauen und zu schützen, während der optische Aufheller Lichtreflexe intensiviert und so dem Haar brillanten Glanz verleiht."

Meine aktuelle Haarfarbe, seht ihr bei meinem Sonntagsrückblicker. In meinen Augen ist es sehr schwer, Blond einzufangen, dass relativ naturgetreu aussieht. Meine Haare sind eher einem kühleren Unterton zuzuordnen.

 ältere Bilder

Die Produkte sind via Douglas für 4,99 € erhältlich. Wenn ihr die Shampoo´s erstmal in kleineren Größen ausprobieren wollt, gibt es die Mini´s für 1,99 €.

Für einen kurzen Vergleich habe ich euch zwei ältere und zwei ganz aktuelle Bilder eingebunden. Gerne füge ich euch auch noch ein genaueres Bild meiner Struktur ein, jedoch finde ich man sieht den Unterschied zu oben (z. B. mit den Extensions) ganz gut.

aktuelle Bilder

Es wurde seit langer Zeit keine Blondierung mehr vorgenommen, weil ich einfach Schlicht weg keine Lust zum anrühren habe. Fertige Packungen benutze ich sehr selten, da ich mit diesen schon oft das gelbe Wunder erlebt habe.

Ansonsten bekommt ihr Silberpackungen in jeder gängigen Drogerie von verschiedenen Marken, für längerfristige Ergebnisse oder Aufhellprozesse empfehle ich euch die obigen Produkte. Mit 10% Nachlass könnt ihr euch auf die beiden Fullsize´s holen.


Douglas : promo2 468x60

 
PR SAMPLE
*enthält Affiliatelink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen