Montag, 29. Dezember 2014

Meine Top 4 Lieblingsblogs • Dezember 2014

Zum Jahresabschluss möchte ich euch noch 4 tolle Blogs vorstellen, auf denen ich die letzte Zeit neben vielen anderen sehr viel gestöbert habe. Ich bemühe mich sehr, alle Blogs wirklich zu lesen, die ich abonniert habe, aber oftmals schaffe ich es gar nicht jedem ein Kommentar dazu lassen.

Die Bloggerinnen wissen nichts von ihrem Glück, dass ich sie kurz vorstelle, es ist eine kleine Überraschung.


Ich liebe es mir Nageldesigns anzusehen! Vielleicht weil ich es nicht kann oder nicht die Nerven habe mich mit einem Zahnstocher hinzusetzen und zu werkeln? Nein, ich finde Bianca macht so tolle Postings und Swatches verschiedener Produktgruppen, vorzugsweise Nagellacken.


Ein weiterer Blog und zugleich YouTube Kanal den ich mir IMMER ansehe! Ungelogen, ich habe jedes Video von Janine gesehen. Ihre herzliche Art schön verpackt mit dem hessischen Dialekt, göttlich :) Sie ist eine ganz liebe, das habe ich bei unserer damaligen Themenwoche schon bemerkt, es war super mit ihr!



Die liebe Ina, auch ihr Blog macht süchtig, ihre Reviews und Neuigkeiten aus der Drogerie sind immer so toll bebildert, die Swatches - einfach alles :) ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf einem Event, denn auch sie ist super sympatisch :)



Als ich vorhin auf Manou´s Anula´s und Lilly´s Blog unterwegs war, auch Make up Monster genannt fragte ich mich, warum es dort so still ist. Der Blog ist richtig schön und die Bilder sehr ansprechend, das muss man doch ändern, oder was meint ihr?

Weitere Blogs habe ich euch hier bei der Yves Rocher Wichtelaktion kurz vorgestellt oder schaut in meine Blogroll.

Hinweis: Das Copyright der Header Grafiken liegen bei den jeweiligen Blogs und wurden nur für die Kurzvorstellung eingebunden :)

Kommentare:

  1. Ich finde das ist wirklich eine sehr nette idee von dir, da werden sie sich bestimmt sehr freuen :)
    Ich finde deinen Blog super !
    liebe grüße und guten rutsch :)
    http://myblogisnotverychanel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. great post, thanks for checking out my blog x

    kcwong1.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. hi darling, very beautiful products, love its
    I wish you a happy New Year
    http://tr3ndygirl.com

    AntwortenLöschen
  4. Uia, vielen lieben Dank *___*
    Freut mich, dass dir unser Blog so gut gefällt.

    Frohes neues Jahr dir!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja lieb! Ich muss mich schämen, dass ich das bis grade nicht gesehen habe :O
    Habe eben die Verlinkung bei Twitter entdeckt, bin da aber so gut wie gar nicht mehr unterwegs.

    Lieben lieben Dank!!

    AntwortenLöschen