Sonntag, 28. Juni 2015

Meine Top 3 Sommerblushes

Diana rief zur aktuellen Top 3 Blogparade mit dem Thema Sommerblushes auf. Da ich einige spannende Runden schon verpasst habe, bemühte ich mich dieses mal endlich wieder dabei zu sein.



Sehr häufig habe wieder meinen Estee Lauder Gradient Blush in Nr. 21 Peach Nuance verwendet. Lange Zeit war er nicht in Benutzung, weil ich zu anderen Produkten griff. Den Pfirsischton mag ich nach wie vor sehr gerne zu jeder Jahreszeit. Eine ältere Review findet ihr hier.

Simmer war in der damaligen Tropical Taboo Limited Edition von MAC erhältlich. Eine LE bei der ich für meine Verhältnisse mal wieder zugeschlagen habe :) ich kaufte mir zwei Blushes und zwei Skinfinishes. Die Swatches dazu findet ihr hier. Ich mische beide Farben immer, denn der rötliche Anteil mit einem Hauch Gold gefällt mir einfach so gut.

MAC Stereo Rose musste einfach sein, weil Koralle (so würde ich die Farbe einstufen) immer geht. Ich habe eine enorme Vorliebe für solche Farben obwohl ich flexibel bin, heute mal rosa, morgen bronze. Stereo Rose nutze ich besonders gerne, wenn ich mir den Highlighter sparen möchte, durch den hohen Schimmeranteil benötigt man diesen nämlich nicht. Zu den Swatches und der Review geht's hier.


Swatches

Simmer, Stereo Rose, Estee Lauder Gradient Blush


Wie sieht eure Top 3 aus?

Kommentare:

  1. Very nice post!
    Stunning items, dear) So lovely) I love the colors you chose!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze eigentlich keine Blushes, nur Bronzer, da ich von Haus aus schon eine rosigen Teint habe, aber leider gar nicht braun werde, da muss die Fake-Bräune her :)

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  3. Great shades!

    Have a great start of the week :)
    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  4. Stereo Rose looks beautiful and so different! :)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl, Isa! <3 Simmer und Stereo Rose habe ich auch daheim und stehen bei mir auch ganz weit oben im Kurs! Am liebsten benutze ich seit einigen Wochen aber "Golden Brown" von Manhattan! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen