Sonntag, 7. August 2016

[Blogparade] Meine Lipgloss Sommerfavoriten

Die liebe Colli rief zur Blogparade "Meine Sommerfavoriten" auf - hier durfte sich jede Bloggerin ihre Lieblingskategorie aussuchen. Einige der Themen waren schon vergeben, so entschied ich mich für Lipgloss :) da ich die Erste bin, lege ich doch einfach mal los :D  die Blogparade geht vom 7.08 bis nächsten Sonntag, den 14.08.



  1. Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvres (Review)
  2. Essence liquid lipstick show off (Look)
  3. Manhattan lip lacquer k rich & gorgeous
  4. Clinique Superbalm Moisturizing Gloss  01 Apricot (Review)
  5. Givenchy Gloss Révélateur Intense Pinkish Red (Review)

Meine Favoriten sind gemischt, ich trage nicht immer nur Farbe auf den Lippen - es gibt Tage an denen ich es einfach "nur glossy" mag. Für einen gepflegten "glossy" Look habe ich mich für das Lippenöl von Clarins (1) entschieden, dies trocknet die Lippen nicht aus und lässt sie glänzen. Den Swatch sieht man leider nicht ganz so gut, wegen meiner blassen Haut - im oben verlinken Post findet ihr ein Tragebild. 

Die liquid lipsticks von Essence (2) sind ein Schatz in der Drogerie - ich habe bisher nur einen aber ich liebe ihn! Es gibt tolle Farben zur Auswahl und das ganze für einen Preis der dem Geldbeutel nicht weh tut ;o) die lip lacquer von Manhattan (3) ähneln denen von essence nur in der Textur, sie sind noch kräftiger in der Farbe und halten sehr gut auf den Lippen. Für meinen Geschmack sogar etwas zu gut, gerade beim swatchen hatte ich meinen Spaß, den rötlichen Stain abzuwischen.

Gloss Révélateur von Givenchy (4) zaubern einen angesagten "wet look" in der Wunschfarbe, bei mir ist es ein leichtes pink :) und Clinique pimpt nicht nur matte Lippenstifte auf, sondern lässt die Lippen gesund glänzen (5) 




Teilnehmerliste Sonntag 7.8. Isa - unlike-girl.com - Lipgloss
Montag 8.8. Andrea - Andysparkles - Parfüm
Dienstag 9.8. Colli - tobeyoutiful - Lidschatten
Mittwoch 10.8. Melanie - pink petzie - Bronzer 
Donnerstag 11.8. Mareike - Mareike Unfabulous - Highlighter
Freitag 12.8. Jessika - Kleidermädchen - Mascara
Samstag 13.8. Ella - Ellaloves - Lippenstift
Sonntag 14.8. Lovely - anotherkindofbeautyblog - Nagellack


Morgen geht es bei Andrea mit dem Thema Parfüm weiter - ich bin gespannt, welche ihre liebsten Düfte sind :)

Welche Glosse tragt ihr gerne im Sommer?
Which lipgloss do you like at summer time?

Kommentare:

  1. No 4... is perfect for this time of the year!

    https://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colors. I like that soft pink color next to the nude one.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt ja am besten die Nr. 4! Das ist ein super schönes Pink!
    Aktuell greife ich aber am liebsten zu matten Finishes. :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Lippenprodukte von Clinique mag ich auch super gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaechen

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage ungern Glosse, da meine Haare immer darin kleben bleiben ^-^ aber der von Manhatten gefällt mir richtig gut! Das rot sieht total stark pigmentiert aus!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Lipglos von Clinique gefällt mir richtig gut! <3

    AntwortenLöschen