Freitag, 25. Juni 2010

Tagged zum Thema Geld

Die liebe Anni hat mich getagged zu dem Thema Geld, nun möchte ich endlich darüber posten.

"Für was gibst du dein Geld monatlich so aus?"

Ohje.. das ist ganz unterschiedlich, es gibt Wochen/Monate da kaufe ich fast gar nichts und wenn doch nur das nötigste


Kosmetik

Naja, manchmal ist das ein Thema wo mein Geld gerne reinfließt xD aber im normalfall nicht mehr als 5-10 Euro außer es gibt was tolles wo man einfach zuschlagen muss. Ansonsten schaue ich mich gerne im Drogeriebereich um, aber zu größeren, teuren Marken sage ich auch nicht nein!


Zeitschriften

Jaaa..


Essen


Aber so es kommt halt drauf an wenn ich tolle Rezepte finde gebe ich dafür wirklich gerne Geld aus wenns nicht schmeckt bin zwar enttäuscht aber ja passiert halt :D


Fazit

So mehr hab ich nicht darüber zu schreiben, es ist ziemlich unterschiedlich was und für wie viel ich was kaufe.

1 Kommentar:

  1. klingt ja noch ziemlich gelddiszipliniert. ich glaube ich bin da leider verschwenderischer. beneidenswert :)

    AntwortenLöschen