Mittwoch, 23. Februar 2011

Soft & Clear Serie von Balea Young

Hey ihr lieben,
ich habe gestern eine Email im bekommen, das es nun neue Produkte von Balea gibt, diese möchte ich euch kurz vorstellen, sofern ihr sie noch nicht kennt. Ich selber habe kein Interesse daran, die Sachen sind für meine Haut viel zu dunkel, schade. Aber vielleicht kommen noch andere Farben ins Sortiment?!


"Das Leben könnte doch so schön sein: Die Party des Jahres steht vor der Tür, das perfekte Outfit liegt bereit, aber im Gesicht machen sich lästige Unreinheiten bemerkbar.
Kein Grund zu verzweifeln! 
Die neuen antibakteriellen Abdeckprodukte der dm-Qualitätsmarke Balea YOUNG sind das perfekte S.O.S. Programm bei störenden Pickeln, Unreinheiten und Hautglanz: Mit dem Pickel Abdeckstift, dem Make-up und dem Kompakt Puder lassen sich Hautmakel schnell und einfach kaschieren, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Grundwirkstoffe der Produkte sind Zinkoxid und Salizylsäure. Zinkoxid ist für seine entzündungshemmende Wirkung bekannt und unterstützt die Wundheilung. Salizylsäure wirkt antibakteriell und löst Verhornungen. Verstopften Poren und damit Pickeln, wird so vorgebeugt. Ein zusätzlich beigefügter Pflanzenextrakt reguliert auf natürliche Weise die Talgproduktion der Haut und unterstützt so die kontinuierliche Normalisierung der Talgabsonderung. Im Nu wirkt der Teint wieder ebenmäßig, mattiert und rein. Um die Haut nicht unnötig zu reizen, verzichtet die gesamte Serie auf Parfüm"



(Bilder zum vergrößern anklicken!)



Balea Young Soft & Clear Mattierendes Make-up
Das antibakterielle und entzündungshemmende Make-up mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid und REGU® SEB verschmilzt sanft mit der Haut und kaschiert Unreinheiten, ohne die Poren dabei zu verstopfen. Die leichte und softe Textur mattiert die Haut, wirkt feuchtigkeitsspendend und talgregulierend. Unreinheiten werden bekämpft und der Entstehung neuer vorgebeugt. Überschüssiges Hautfett wird absorbiert, die Regeneration der Haut gefördert. Erhältlich in den Nuancen „Natural 01“ und „Beige 02“. (40 ml, kosten ca. 2,25 Euro)

Balea Young Soft & Clear Mattierendes Kompakt Puder
für ein verfeinertes, ebenmäßiges und gepflegtes Hautbild: Das antibakterielle und entzündungshemmende Kompakt Puder mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid und REGU® SEB mattiert die Haut, absorbiert überschüssiges Hautfett und deckt Unreinheiten lang anhaltend ab, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Der Entstehung neuer Pickel wird wirksam vorgebeugt. Erhältlich in den Nuancen „Natural 01“, „Beige 02“ und „Sand 03“. (9 g, kosten ca. 2,45 Euro)

Balea Young Soft & Clear Pickel Abdeckstift
Deckt Pickel und Rötungen punktgenau ab: Der antibakterielle Abdeckstift mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid und REGU® SEB bekämpft Unreinheiten und unterstützt die Regeneration und Normalisierung der Haut. Für ein ebenmäßiges Hautbild. Erhältlich in den Nuancen „Natural 01“ und „Beige 02“. (4,5 g, kosten ca. 1,75 Euro)

Die neuen Produkte sind ab März 2011 in eurem dm-Markt zu finden.

Kommentare:

  1. Für mich sind die Produkte leider auch zu dunkel, mag im Moment lieber helles Make up. =)

    Zu deiner Frage wegen Elf. Leider habe ich noch keinen Pinsel probiert. =/
    Aber wenn, dann würde ich ihn über Studio bei Elf bestellen. ;)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. die werde ich mir mal anschauen im laden :)
    X

    AntwortenLöschen