Freitag, 1. April 2011

MAC ein Vorbild für Drogeriekosmetik?


Hallo :)
ich hab mal ne Frage an euch, ist euch schon mal aufgefallen das die Farbwahl und die Art und weise der Lidschattenduos den MAC Mineralize immer näher kommt?! Habe die Bilder eben nochmal auf Facebook aufgerufen und finde es schon komisch. Maybelline hat schon ähnliche Lidschatten ins neue Sortiment gebracht und nun P2? Hier nochmal der alte Post *klick* das erste Texturbild sieht dem MAC Sea sky fast 1:1 ähnlich und odd Couple (links).


Was denkt ihr darüber? Es ist doch wirklich ein komischer Zufall. Vielleicht hat jemand von euch Vergleichswatches? Ich besitze leider keins der abgebildeten Produkte, sonst würde ich euch Bilder zeigen wie sich die Textur verhält etc. evtl. gibts jemand der sowas gerne machen würde?

Freue mich auf eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Freitag abend! :)

Kommentare:

  1. interessant =) aber ich finds gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich besitze auch keine richtigen zum Vergleichen aber ich fand die Optik bei MAC schon vorher auch schick und freu mich über die günstigere Variante die für mich auch schön ist =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon immer ähnlicher, aber warum nicht, scheint ja zurzeit Trend zu sein so ein farbmix :)

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Zurzeit finde ich aber oft, dass Drogieriemarken viel von high End Marken kopieren, optisch und auch vom Produkt an sich.

    AntwortenLöschen
  5. Total toller Blog ... Lust auf gegenseitiges Verfolgen ??

    AntwortenLöschen