Montag, 6. Juni 2011

Alles für die Katz #2

 

Ja, das ist er...  
Das ist die Kreatur die mein Leben für immer verändern soll.


Kommentare:

  1. Kratur? o.O *böse* Ist ne süße kleine Maus oder Mäuserich.^^

    Ich selber habe auch zwei, im Winter sieht das immer gemühtlich Zuhause aus wenn man reinkommt und die ligen rum.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz vergessen, dein neuer Header, wieder wunderschön. Du kannst das so gut!!!!!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschööööön <3 mach ganz viele fotos! ich ärgere mich so doll, dass ich von meinen keine fotos habe, als sie auch noch so klein waren :(

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüüüüüüüüüüüüüß! *__*

    AntwortenLöschen
  5. So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süüüß! awww~ ♥

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh wie süß! :D

    Dankeschön für deinen total lieben Kommentar! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schnuffig!
    Alter? Name? Rasse? Bitte ein paar Einzelheiten :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jenny!

    Voll süüß *-*

    Ich hab nen neuen Eintrag auf meinem Blog! Wenn du möchtest, schau doch mal vorbei! :)

    http://byoutyjunkie.blogspot.com/2011/06/tag-heies-wetter-heie-musik.html


    Liebe Grüße,
    Florian

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so cute! All for the cat:) xx

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist der süß!!! Wir haben auch einen Kater, aber der ist schon ein kleiner Senior und maunzt immer durch die Gegend! :-) Süß, wenn sie noch so klein und knuddelig sind!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das putzig!!! Ich will auch eine Mietz!
    Schaust du heute auch GNTM??? Was denkst du, wer es wird??? Ich hoffe Rebecca…hab auch diese tolle Grafik gefunden, die schon vorhersagen will, wer es wird! GNTM – Die Analyse So richtig glaube ich ja an diese Formel nicht…
    Liebe Grüße Deine Lena!

    AntwortenLöschen