Dienstag, 6. März 2012

Leser Make up zu meinem Header ♥


Die liebe bia von Erdbeerhonig hat mir ein Make up geschminkt passend zu meinem Header weil ich das so klasse finde, dass sie es gemacht hat widme ich ihr diesen Post ♥ wie ihr wisst, bekommen liebe Menschen die mir z.B. das schminken immer einen Post von mir :) und ich finde sie hat es wirklich gut hinbekommen, das Make up ist ja schon außergewöhnlich auf dem Header, ich weiß nicht ob ich es so toll geschafft hätte.

Kommentare:

  1. Das hat sie wirklich super toll hinbekommen :) das war bestimmt eine Riesen Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. awwww, du bist soooo lieb =D
    danke für die netten worte, ich freu mich wirklich riesig, dass es dir gefallen hat ^^
    mir hat es großen spaß gemacht den look zu schminken
    dein header ist eine tolle inspiration
    liebste grüße und einen dicken drücker =D
    bia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, das bia da eine super Arbeit geleistet hat :).
    Meine Augenlider sind auch wieder fit und da ich schon länger vor hatte, deinen Header nachzuschminken, steht dem nicht mehr viel im Wege :D.
    Er isnpiriert einen aber auch wirklich sehr, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig cool aus!
    Super Arbeit bia!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt nice aus :) Ich bin im Schminken eine Null und bewundere sowas :D
    Ich würde dich gerne auf meinen Blog einladen. zZ läuft übrigens auch ein Gewinnspiel (in meiner Sidebar)
    Über eine neue Leserin würde ich mich wirklich sehr freuen:)
    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen