Dienstag, 19. Juni 2012

Ich habe geBODYSHOPed


Interessanter Titel oder? Spaß bei Seite, ich hatte vor langer Zeit ein paar Sachen im Internet bestellt die nun endlich mal ankamen das hat echt mega lange gedauert aber wer sparen will muss warten :) also bestellt habe ich über ein Verkaufsportal, ich glaube man darf es nicht öffentlich nennen da man auch nur hinein kommt wenn man eingeladen wird. Bin mir aber nicht sicher, wie auch immer gekauft habe ich...

  • Mango Shower & Moisture Set (oben links die 3 Sachen)
  • Passion Fruit Duschgel 250 ml
  • Spiced Vanilla Bodybutter
  • Lidschatten Pinsel

Die Duschschwämme finde ich sehr angenehm ich hatte zuvor auch schon solche nur meine sind glaube ich einen Tick größer gewesen.


Kennt ihr die Produkte oder habt ihr sogar Favoriten?

Kommentare:

  1. hmm....die Mango Reihe riecht so unglaublich gut finde ich :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich schon so viel von The Body Shop getestet habe, waren die Produkte noch nicht dabei. Aber für den Sommer wollte ich mir noch unbedingt das Mango Peeling zulegen. Die Serie riecht einfach köstlichst!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen