Montag, 20. August 2012

MAC Viva glam Gaga vs. P2 und Artdeco Vergleich

Letztes Jahr habe ich euch bereits meinen MAC Viva glam Gaga Lippenstift vorgestellt und versucht passende Dupe's für den Lippenstift zu finde, was jedoch ziemlich vergeblich war. Nun dachte ich mir vor kurzem ich versuche es einfach nochmal, inzwischen habe ich andere Marken und wie man so schön im Geschäft sagen würde "mein Sortiment erweitert". Hier findet ihr den alten Vergleich.

Allgemein würde ich den Viva glam Gaga als ein kühles Rosa beschreiben, die Farbe setzt sich ganz gerne in den Lippenfältchen ab also hier muss man unbedingt vorher die Schüppchen entfernen, aber ich Liebe sie trotz allem sehr und bereue es mir den Lipgloss sowie Viva glam Cyndi damals nicht gekauft zu haben.



Viva glam Gaga


 P2 Place de la Concorde


 
P2 penny lane



Artdeco Magic shine Nr. 334

 

v.l.n.r. MAC Viva glam Gaga, Artdeco Nr. 334, P2 Penny Lane, P2 Place de la concorde



Fazit

Bisher habe ich noch keinen guten Dupe für den Viva glam Gaga gefunden, auch leider diesmal nicht. Jedoch könnte ich mir Penny Lane von P2 als Alternative vorstellen, wenn man mit einem wärmeren Rosaton leben kann. Es ist doch recht schwierig ein kühles rosa zu finden, aber so sieht man finde ich die einzelnen Farbtypen. Auf dem Swatchbild erkennt man z. B. ganz gut das jedes Rosa anders ist vom finish her oder einfach vom Aussehen von kühl über frostig usw.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den Viva Glam Gaga natürlich als einer ihrer Fans auch.
    bei mir sieht der Place de la Concorde aber dem ziemlich ähnlich, was bei dir ja irgendwie nicht so wirkt.

    aber das perfekte Dupe hab ich auch noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. einige entlesen einen weil die denken man liest sie nicht mehr ^^

    Den Place de la Concorde hab ich auch aber der sieht bei mir ganz anders aus

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farben!
    ich glaube, der P2 Place de la Concorde gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  5. wegen der Blogvorstellung kannst du mich vorstellen wann du möchtest.Ich kann dich diese Woche noch vorstellen wenn du mir erlaubst das ich ein paar Bilder von dir klauen kann ^^

    AntwortenLöschen
  6. Penny lane passt am besten! Danke für den Vergleich. xoxo innocence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass Penny Lane wirklich eine Alternative sein könnte! Viele würden niemals im Leben ein MAC-Lippenstift kaufen, aber das Problem ist immer die Deckkraft bzw. Haltbarkeit!!!


      Löschen
  7. Tolle Farben! Du hast echt tolle Lippen!!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. tolle farben ♥

    Liebe Grüße Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Concorde gefällt mir am besten!
    Du hast einen super schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Dir stehen rosa und pinke Lippen. :-) Ich finde Place de la Concorde und Penny Lane sind gute Dupes für den Gaga Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  11. Du hast tolle Lippen und die Farben gefallen mir auch sehr...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen