Donnerstag, 20. Juni 2013

[Shopvorstellung] RenéSim - der Online Juwelier

Kürzlich wurde ich auf RenéSim aufmerksam gemacht und möchte euch meine Entdeckung natürlich nicht vorenthalten. Bei RenéSim handelt es sich um einen Online Juwelier im exklusiven Segment.

„Maximilian Hemmerle, einer der beiden Gründer von RenéSim, setzt eine 175-jährige Familientradition in der Schmuckbranche in bereits 5. Generation fort. Sein Großvater René Sim Lacaze war einer der bedeutendsten Schmuckdesigner des 20. Jahrhunderts. Von diesem leitet sich auch der Name "RenéSim" ab.“
Bei RenéSim, dem Online Juwelier wird nur hochwertiger Schmuck verkauft. Zu ihrem Sortiment gehören u. a. Diamanten, Edelsteine und spezielle RenéSim Kollektionen.

Gerade wo wir bei dem Thema spezielle Kollektionen sind, bietet RenéSim auch eine individuelle Wunschanfertigung sowie eine persönliche Beratung an. Das Angebot finde ich sehr ansprechend, denn Schmuck der extra für den Verbraucher angefertigt wird und kein anderer hat, ist meiner Meinung nach besonders. Die Familientradition besteht seit 175 Jahren in der Schmuckbranche.


Die Produkte werden liebevoll und nur von den besten Goldschmieden und Edelsteinfassern kreiert. Es wird stark darauf geachtet, wirklich nur die besten Mitarbeiter zu beschäftigen, die mit ihrem Können überzeugen, um dem hohen Qualiätsstandart gerecht zu werden.
Jedes Schmuckstück durchläuft das Qualitätsmanagement und wird zertifiziert bevor es verkauft wird.
Die Ohrringe mit dem Herzstein in der Mitte stammen beispielsweise aus „Loved & Jewelled Kollektion“. Dieses Produkt ist ein Prêt-à-Porter-Modell in 18-karätigem Roségold mit einem roten Turmalin (Herz).

„Loved ist wie die erste Liebe. Frisch, jung und im Gefühl absolut vollkommen. Diese junge Schmucklinie stellt das Herz in den Vordergrund wie kein anderes Schmuckstück. Klein und fein spiegelt sich Loved in den Herzen der Trägerinnen wieder. Steht nicht Turmalin-Rot für Liebe und Freundschaft, das tiefe und wunderschöne Turmalin-Grün für Gesundheit und das kühle Iolith-Blau für Belastbarkeit und Ausdauer sowie beruflichen Erfolg? [….]“ beschreibt der Hersteller


Wer sein Schmuckstück vor dem Kauf zum Unikat gestalten möchte, kann dies unter der Option „Jetzt selbst gestalten“ tun.


Aktuelle Kollektionen sind u.a.: 



Die Produkte liegen alle ungefähr im 700 - 1500 € Bereich, mit steigenden Summen je nach Material. Wer sich vor dem Produktkauf noch mehr mit der Materie beschäftigen möchte kann im Bereich Fachwissen stöbern. Hier werden die wichtigsten Dinge beschrieben, die man z. B. über Edelsteine wissen sollte.

Geschäftsführer von RenéSim sind die beiden Herrn Franz & Maximilian Hemmerle mit dem Geschäftsitz in München.

Kontakt
renesim GmbH
Schellingstr. 35 D-80799 München
Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 9.00 - 19.00 Uhr


Versendet wird die Ware kostenlos mit DHL, UPS und FedEx. Zu den Zahlunsmöglichkeiten zählen PayPal, Visa, Mastercard, American Express und die Sofortüberweisung.




In Kooperation mit RenéSim // 
Bildrechte und Zitate Eigentum von RenéSim

8 Kommentare:

  1. Nice..
    Keep in touch
    beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful jewelry the ring is my favorite.
    http://tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eine Frage. Hab grad meinen Blog "eröffnet" und mich würde interessieren wie du diese Charts gemacht hast mit

    home shopping rewiews etc.

    ... Das wäre sehr cool, wenn du mir sagen könntest wie das geht.
    Würde gern auf meinem Blog DIY, Kochtutorials Outfits und sowas machen
    nur weiß ich nicht wie das funktioniert.

    Das wäre ziemlich nett!
    Dankschön schonmal im vorraus!!
    LG!!

    http://tiiiva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,

      in deinem Blogger Dashboard befindet sich ganz oben ein Kasten wo man entweder einen neuen Post erstellen kann (Bleistift Symbol) oder den Blog anzeigen dazwischen befindet sich die Menüleiste (mit zwei Blättern gekennzeichnet) dort suchst du die Option "Seiten" und dann kann es schon los gehen =)

      Viel Erfolg

      Löschen
  4. Hello from Spain: this signature jewelry is stunning. I like a lot. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. cool pictures!

    http://ulianna-life.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  6. Hola, me encanta todo lo de esta marca, gracias a tu blog he podido conocerla mejor!!

    Milgomasdeborrar.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen