Montag, 8. Juli 2013

Meine liebsten Sommer Blushes


Gerade für den Sommer finde ich Peachfarbige Blushes wunderschön, sie zaubern einen Hauch von Frische - ich mag es einfach lieber als rötliche Töne im Sommer. Meine Auswahl fiel mir sehr leicht, da ich einfach die häufig getragenen heraus gesucht habe.

Ich will auch gar nicht so viel dazu sagen und lasse die Swatches sprechen:

Catrice Love And Peach Blush
Estee Lauder 21 Peach
Essence Sweet home 
MAC Warmth of coral


Habt ihr Sommer Favoriten? Immer her mit den Beiträgen ♥
Do you have summer favorites?

Kommentare:

  1. Das Estee Lauder Blush sieht toll aus. Ich trage gerne im Sommer (dezent) Pink auf :).

    lg Neru
    Weiß & Gold Themenwoche

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaaa, der Estee Lauder Blush war bei mir auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blushes <3 <3
    Solche Farben mag ich auch <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: I like the color peach. It is a natural tone. keep in touch.

    AntwortenLöschen
  5. Love and Peach schaue ich mir jedes Mal im Dm an aber kaufe es nicht weil... ich weiß es auch nicht :-D

    AntwortenLöschen
  6. Like coral such summery colors.
    htyp://tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen