Freitag, 6. September 2013

[Red Friday] Catrice Glamazona • I'm a Survivor

In einer Stunde schließt der heutige Red Friday, aber ich wollte doch noch mein Bild eintragen :) dieses mal geht es um die Chubby Sticks von Catrice aus der Glamazona LE:



I got the flower habe ich euch schon vorgestellt (hier findet ihr den Bericht), den finde ich genauso toll wie diesen hier. Obwohl ich die Haltbarkeit nicht so gut finde, sie tragen sich sehr schnell ab durch die cremige Konsistenz. Den härte Test an einem stressigen Tag, als ich ein Event besucht habe (Zeitdruck) und enorme Hitze hat er leider nicht überlebt. Trotzdem die Farbe rettet das Eklat doch ein wenig, oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön, aber der Lippie sieht so aus, als bräuchte er einen Konturenstift. Und ich bin meistens so faul, dass ich da keine Lust drauf hab :D lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, bei I got the flower läuft er nicht so aus http://www.unlike-girl.com/2013/07/catrice-glamazona-lip-colour-pens.html

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön und ein echter Eyecatcher!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja...den habe ich auch und mag die Farbe echt gern...aber wie du sagst...die Haltbarkeit...ich glaube bei mir war er einmal schon nach 2, 3 Stunden hinüber...dabei habe ich nur gaaaaaanz vorsichtig aus einem Trinkhalm geturnken.:/ Aber kann man ja im Ernstfall nachziehen...

    AntwortenLöschen