Donnerstag, 29. Oktober 2015

[Preview] AVON ATTRACTION für Sie und Ihn


Avon brachte im Oktober einen neuen Duft heraus, den es für Damen und Herren gibt. Ich bin gespannt wie der Duft riecht, die Beschreibung mit Vanilleamber klingt süßlich. Den Duft durfte ich auf dem vergangenen beautypress Event entdecken, habe aber noch nicht dran gerochen. Die Review folgt in Kürze.

"Attraction ist der erste Duft, der kreiert wurde um zu verführen. Diese besonderen Duftkomponenten wurden ausgewählt um die größtmögliche gegenseitige Anziehungskraft zu erreichen. Damen- und Herrenduft sind aufeinander abgestimmt, sie können einzeln getragen werden und ergeben gemeinsame eine einzigartige Duftkomposition."


... für Sie

Das Dufterlebnis von AVON ATTRACTION für Sie drückt die Wärme der ersten Berührung aus und regt die Sinne mit einer würzigen Kombination aus Birnennektar, wilden Brombeeren und rosa Pfeffer an. Die Herznote verbindet den dem Duft eigenen Moschus-Akkord mit Noten von exotischer schwarzer Orchidee und nachtblühendem Jasmin zu einem langanhaltenden Aroma. Die Basisnote entfaltet sich dazu mit einer unwiderstehlichen Essenz aus Praliné-Noten, Vanilleamber und Sonnenröschen.



... und Ihn

Der Herrenduft bietet einen aromatischen und würzigen Auftakt mit frischem Wacholder, Kardamom und verführerischer Ingwerwurzel. Die Magie der Anziehung kommt in der Herznote mit dem Duftakkord Magnetic Musk sowie Noten von indonesischem Patschuli und Muskatellersalbei auf einzigartige Weise zum Ausdruck. In der Basisnote verschmelzen Guajakholz, Tonkabohne und haitianischer Vetiver zu einem langanhaltenden Aroma auf der Haut.




 

AVON ATTRACTION für Ihn EdT Spray

AVON ATTRACTION für Sie EdP Spray
Holzig, Amber

Holzig, fruchtig
75 ml
 
50 ml
28 €*
 
28 €*


Die neuen Düfte sind z. B. bei AVON-BeraterInnen oder Online erhältlich.

Kommentare: