Freitag, 26. Februar 2016

Meine Jahresfavoriten 2015 • Blushes


Zum Jahresabschluss hatte ich unter anderem Favoriten Posts geplant - auch meine Aufgebraucht Reihe wollte ich weiterführen aber es kam alles anders! Ich lag die meiste Zeit mit einer Grippe im Bett. Einige private Dinge machten es mir auch nicht einfach und die Motivation regelmäßig zu bloggen ist gesunken. 2014 gab es schon mal einen Jahresfavoriten Post einige Produkte wie Hervana zählten auch zu dieser Zeit schon zu meinen liebsten Blushes :)


1) Benefit Rockateur
2) Benefit Hervana
3) Essence Nauti girl Blush 01 anchors aweigh! (LE)
4) MAC Mineralize Skinfinish Rio (LE)
5) Essence matte Blush 010 peach me up!
6) MAC Skinfinish Stereo Rose (LE)
7) MAC Mineralize Blush Simmer (LE)
8) MAC Mineralize Blush Sweet Samba (LE)
9) P2 Glow touch Blush 015 touch of hibiscus
10) MAC Mineralize Blush Gentle
11) Catrice Rock-o-co Blush C02 Madame De Pinkadour (LE)
12) Guerlain Terracotta 4 Seasons 04 Moyen Blondes
13) NYX Baked Blush Chiffon




Als ich die Auflistung geschrieben habe, fiel mir auf das ziemlich viele Limited Edition Produkte dabei waren. Auch die Preisklasse ist flexibel von Drogerie bis High End, da es in jeder Sparte schöne Farben gibt, die auch qualitativ etwas her machen. 

Geswatcht habe ich auch alle Blushes, die Reihenfolge ist wohl durcheinander gekommen, deswegen nummeriere ich das Bild nochmal (Bezeichnung findet ihr weiter oben).

von links nach rechts: 13, 12, 11, 1, 2, 8, 3, 6, 7, 5, 4, 10, 9

(13) Chiffon, (12) Moyen Blondes, (11) Madame De Pinkadour, (1) Rockateur, (2) Hervana, (8) Sweet Samba, (3) Anchors aweigh!, (6) Stereo Rose, (7) Simmer, (5) peach me up!, (4) Rio, (10) Gentle, (9) Touch of hibiscus


Trotz der ständigen Benutzung sehen die Blushes bis auf Rockateur und Moyen Blondes alle noch fast wie neu aus. 

Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Blushes, obwohl ich gestehen muss, viele habe ich nicht. Kann sie wirklich an einer Hand abzählen. Mein absolutes Lieblingsblush ist von benefit das dallas. kann man auch super als Bronzer benutzen. Schönen abend dir.

    Nadine
    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. These are all SO gorgeous. I love #11. Such a pretty shade.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die P2 Glow Touch Blushes sind auch meine absoluten Lieblinge. Ich benutze den Touch of Peony fast nur noch, weil der so eine schöne Farbe hat. Was ich aber auch total cool finde, sind die Nyx Blushes und natürlich die von Milani. Die sind soooooo schön verpackt.

    Wenn du magst kannst du ja meinen letzten Post dazu ansehen, vielleicht findest du auch ein paar neue Lieblinge haha^^ Würde mich sehr freuen.

    http://pink3peonies.com/2016/02/26/milani-baked-blushes/

    Liebste Grüße,

    Moni

    AntwortenLöschen