Freitag, 30. September 2016

Vinolift INTELLIGENT SERUM von M. Asam

Pünktlich zum Start in den Herbst geht das VINOLIFT Intelligent Serum von M. Asam auf die vier Hauptbedürfnisse der anspruchsvollen Haut ein: Straffung, Anti-Falten und Anti-Pigmentflecken sowie Feuchtigkeit. Die luxuriöse Rezeptur bewahrt das natürliche Feuchtigkeitsniveau der Haut und mildert feine Linien und Fältchen.

Das feine Serum mit dem bekannten leicht vanilligen Duft strafft das Hautbild und hilft durch die hohe Konzentration an Vitamin B3 dabei, Pigmentstörungen zu lindern.
Smarte Intensivpflege für anspruchsvolle Haut - mit dem VINOLIFT Intelligent Serum. 

36 Euro / 100 ml

Fazit: Die schön gestaltete Verpackung machte mich auf das Produkt aufmerksam :) die bunten Farben gefallen mir richtig gut! Ansonsten klingt das Serum interessant, ich nutze gerne Seren weil ich momentan mit reichhaltigen Cremes nicht zurecht komme - wenn´s schnell gehen muss ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar posten