Freitag, 17. Juli 2020

Meine It-Piece Accessoires für den Sommer

Anzeige/Werbung

In diesem Beitrag zeige ich euch meine Accessoire Favoriten für den Sommer! Coole Accessoires in Statement Farben oder mit auffälligen Mustern, peppen nicht nur jeden Style auf, sondern sind auch ein toller Hingucker. Meine Favoriten habe ich euch aus dem Online-Shop von ORSAY zusammen gestellt. 

Die bunten Taschen in Lederoptik, die auffällig bedruckten Schals und farbige Gürtel haben es mir besonders angetan. Dank des großen und vielfältigen Sortiments, ist meiner Meinung nach für jeden Geschmack etwas dabei. Zu den verschiedenen Accessoires gibt es auch die passende Mode zum kombinieren.

Zu den sommerlichen Accessoires eignen sich die schönen Sommerkleider von ORSAY. Der Shop bietet eine große Auswahl von Blusen, Jacken bis hin zu coolen Handtaschen, Hüten... 

Am besten überzeugt ihr euch einfach selbst davon. Ich werde mir sehr wahrscheinlich bei der nächsten Gelegenheit einer der Schals zulegen! Vielleicht auch mehr, das entscheide ich spontan.

Mir gefallen dieses Jahr die Blumenmuster und auffälligen Prints auf Tüchern bzw. Schals besonders gut. Auch die knalligen oder extravaganten Farbtöne, sind genau nach meinem Geschmack.

Was sind eure diesjährigen Sommer Trends?

Keine Kommentare:

Kommentar posten